Xbox One-Spiele exklusiv außerhalb Europas

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ahoi,

da ich immer wieder Spiele für die Xbox One entdecke, die mir zuvor nicht bekannt waren, da sie ausschließlich in den USA und/oder Japan erschienen sind, wollte ich mal ein Topic aufmachen, wo über solche Titel informiert werden kann.

Gerade aktuell habe ich NASCAR Heat Evolution im Auge, welches im September in Nordamerika erscheint. Ist von Monster Games, die früher bereits Nascar-Spiele gemacht haben (die ich aber nicht gespielt habe).

Atari Flashback Classics 1 und 2 wären auch so Kandidaten.

Falls es Spiele doch als PAL-Version gibt, bitte melden. :D
 
Nascar gibt es zumindest nicht in Deutschland. Das andere kenn ich gar nicht. Aber da es keine Region Codes gibt, sind Importe absolut kein Problem. Ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber die One spielt selbst 360-Spiele die ansonsten einen Region-Lock haben, problemlos ab. Wenn also ein 360er Spiel als Japan- oder Ami-Version einen Region-Lock hat und somit auf einer deutschen 360 nicht läuft, aber auf der abwärtskompatiblen Liste draufsteht, laufen diese auf einer deutschen One ohne Probleme. Die schert sich einen Scheiß um Region-Locks. :D
 
Dass die Xbox One-Spiele keinen Ländercode haben, wusste ich, aber das mit den 360-Spielen ist natürlich eine gute Information. Danke!

Laut dem Wikipedia-Artikel erscheint das Nascar-Spiel in der Tat nur in Nordamerika.
 
Hab aus Interesse auf'm US Markt gestöbert und den Titel Duck Dynasty gefunden. Scheint ein schön trashiges Spiel run um die Entenjagd zu sein. Vorlage ist eine TV Serie.
Werde es mir gleich mal bestellen...

Habt ihr schon weitere Titel gefunden?
 
Zurück