Letzte Aktivitäten von Freunden auf der Xbox One/ letzte verwendete Xbox One Apps

Mandara100

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,


es geht um die letzten Aktivitäten von Freunden (und mir) auf der Xbox One. Ich kann im Moment nur die zuletzt gespielten Spiele und das Aktivitätenfeed (also Screenshots, Aufnahmen, Erfolge etc.) sehen.


Damals konnte man aber auch sehen, welche Apps kürzlich benutzt wurden, z.B Youtube, Blu Ray etc. Bei mir auf dem Profil sehe ich das noch in der Kachel. Aber meine Freunde können diese nicht mehr sehen und ich bei Freunden nicht mehr, obwohl ich in den Einstellungen alles auf offen habe.


Gibt es noch eine Möglichkeit diese letzten Aktivitäten von Freunden zu sehen und auch selbst meinen Freunden zu zeigen? Ich konnte das sonst immer sehen.


Danke schonmal und viele Grüße
 
Zurück