Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    4K Streaming und 4K Player. Günstiger kommst da ja im Moment nicht dran.
    Als 4k-Player ist das Teil echt optimal. Günstiger bekommt aktuell keinen Player.

4k-Streaming sehe ich jetzt nicht unbedingt als Pro-Argument. Das kann im Normalfall auch der TV selbst.
    Kenne jetzt keinen 4k-TV in meinem Freundeskreis, der kein Netflix vorinstalliert hatte.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe gerade gehört das die kleineren Version wohl doch erst später kommen sollen. Vermutlich erst gegen Ende September. Und dann würde ich mich eher für die Gears 4 Edition entscheiden. Der Termin vom 23.08. gilt nur für die Amis.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Ich bin schon auf die ersten Tests gespannt.

Die GoW Version ist mir zu prollig

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
    Werde wohl in den nächsten 2-3 Tagen eine endgültige Entscheidung fällen, damit die Konsole dann auch pünktlich am 4. August da ist.

Ich überlege mir sogar früher als gedacht einen 4K Fernseher zuzulegen. Geplant war die Anschaffung für Ende 2017. Könnte mir aber sogar vorstellen diese Anschaffung schon im März, April, Mai 2017 zu tätigen.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
    Werde wohl in den nächsten 2-3 Tagen eine endgültige Entscheidung fällen, damit die Konsole dann auch pünktlich am 4. August da ist.

Ich überlege mir sogar früher als gedacht einen 4K Fernseher zuzulegen. Geplant war die Anschaffung für Ende 2017. Könnte mir aber sogar vorstellen diese Anschaffung schon im März, April, Mai 2017 zu tätigen.
    Ich habe es heute auch verschoben hoffe das bald ein Siegel für HDR kommt das ist echt verwirrend z.b HDR pro hat nix mit HDR zu tun

Erfahrener Benutzer
    Naja, abzuwarten beibt, ob sich HDR 10 oder Dolby Vision durchsetzt, das sind die konkurierenden Formate. Da ja auch alle neuen 4 K Bluray´s HDR unterstützen, haben eigentlich alle die schon ein 4K Gerät ohne HDR gekauft haben ein veraltetes Gerät.

Erfahrener Benutzer
    Also ich warte noch.

Bis auf Gears und ForzaH3 gibt es ja auch noch keine tolle HDR Unterstützung.

Scorpio wird das auch können und bis dahin sollte auch das Format geklärt sein und die Fernseher kosten dann auch weniger.

Und die 4k BDs sind vom Preis her auch noch unverschämt.
    Godchilla 83 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute auch verschoben hoffe das bald ein Siegel für HDR kommt das ist echt verwirrend z.b HDR pro hat nix mit HDR zu tun
    Gibt es doch...

http://www.golem.de/news/fernseher-m...02-119129.html
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Also ich warte noch.

Bis auf Gears und ForzaH3 gibt es ja auch noch keine tolle HDR Unterstützung.

Scorpio wird das auch können und bis dahin sollte auch das Format geklärt sein und die Fernseher kosten dann auch weniger.

Und die 4k BDs sind vom Preis her auch noch unverschämt.
    Ganz genau so sehe ich das auch. Sollte bis Ende nächsten Jahres geklärt sein. Ich habe aber schon mega Bock drauf so ein teil zu haben. Mein Panasonic mit dem ich auch eigentlich noch zufrieden bin bekommt aber langsam immer mehr unschönes Clouding desto älter er wird.

Erfahrener Benutzer
    Man darf nicht vergessen, dass auch die S kein HD Ton via Bitstream ausgeben kann.

Ich würde klar die normale One holen und für das gesparte Geld den Elite Controller, bzw vielleicht gibt es fpr das gleiche Geld die Elite One Bundle

Lesezeichen