Project Spark wie zu zweit Spielen???

Leigh

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Vllt kann mir ja wer von euch helfen. Wir möchten gern zu zweit die Kampagnen (gegen die Leeren kämpfen) spielen.
Zu Anfang erscheint die Charakterauswahl. Dort erscheint ganz automatisch ein Button dass man mit A einen zweiten Spieler zufügen kann. Soweit so gut. Spielfigur auswählen geht auch. Dann stehen die beiden Figuren brav nebeneinander da. Dann soll jeder Spieler nochmal zum beitreten A drücken. Spiel startet los aber grundsätzlich nur mit einer Spielfigur.*
Wie kann man denn einstellen, dass man irgendwas in diesem Spiel zu zweit an einer XBoxOne spielen kann?
Irgendwie sollte es ja möglich sein. Sonst würde ich doch nicht so deutlich eine Auswahl für einen zweiten Spieler erhalten???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal!
 
Zurück