Seite 3 von 12 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Siehst du und genau so ein, sorry für den Ausdruck, dummer Kommentar wie deiner ist GENAU der Grund warum ich das zu Beginn geschrieben habe. Du bist nicht den ersten Tag hier und solltest mittlerweile eigentlich begriffen haben dass ich die Xbox One alles andere schlecht finde, aber ich hab es ja eigentlich schon oft genug erwähnen müssen wegen solch Begriffsstutziger Kandidaten wie du ihn hier mimst. Mit einem Blick auf die "alte" Konsolengeneration müsstest du eigentlich auch wissen dass ich, auch wenn ich sowohl PS3 als auch 360 gut fand, die 360 klar bevorzuge. Über 130 Spiele dafür und im Gegenzug nicht mal 10 für die PS3 sprechen eine klare Sprache.

    Diese Generation bevorzuge ich eben die PS4, schon klar dass du das als jemand der immer gegen ein System geschlossen stänkern musst überhaupt nicht akzeptieren kann. ^^

    Ich hab hier auch nicht unnötig irgendwelche kommenden Spiele in den Dreck gezogen, falls du nicht lesen kannst schicke ich dir gerne eine Audiodatei und lese dir den Abschnitt in dem ich schreibe Ich freue mich total auf Halo 5 gerne vor. Ist echt kein Stress. Oder auch die Erwähnung von Dead Rising 3 bzw. Crackdown. Oder hast du das nicht gesehen? ^^

    Ich helfe dir gerne, ich bin ein hilfsbereiter Mensch
    Du kannst dich ja verteidigen, wie du willst.. aber besser machst du dich damit nicht. Erst legst du deinen provokanten Einstieg fest, in dem du selbst drauf hinweist, dass es so ist. Dann schreibst du zu der ersten Gegenmeinung (also das die Spiele gut sind) "dich will ich hier nicht sehen" und dann konterst du nochmal und nennst mich begriffsstutzig.
    Geändert von GameFreakSeba (15.08.2014 um 10:55 Uhr) Grund: Bitte keine Beleidigungen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Also der Einstieg fand ich nicht als Provokant, außerdem ist Lee schon solange dabei und Ich weiß das er ein großer 360 Freund ist. Das du jemanden sowas Unterstellst ist doch Unteraller Sau.

    Und dann zum Schluss noch Lee zu beleidigen ist ja noch die Krönung, Aber im Internet ist es ja zueinfach für solche wie dich die sich für was besonders halten.

    Tut mir Leid aber einen User Ar.... zunennen geht garnicht

    und zum normalen Thema kann ich nix sagen, weil ich zuwenig Ahnung habe

  3. #23
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Bitte konzentriert euch aufs wesentliche. Beleidigungen müssen auch nicht sein.

    Moderator GameFreakSeba

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.858
    Kann mich dem Eingangspost nur anschließen. Es ist einfach unglaublich traurig, wenn man vergleicht, welch großartige Spiele Microsoft noch auf der original Xbox und anfangs auf der 360 veröffentlichte und wie die Situation inzwischen heutzutage aussieht.

    Diese Entwicklung begann irgendwann kurz nach Mitte der 360-Ära, als Microsoft plötzlich die Core-Gamer völlig aus den Augen verloren hat und nur noch Casual-Mist (vor allem in Verbindung mit Kinect) oder große Millionenseller wie Halo, Gears of War oder Forza veröffentlichte. Ansonsten kam da einfach gar nichts mehr.
    Bin ebenfalls ganz sicher kein Microsoft-Hasser, eher im Gegenteil. War und bin immer Multizocker gewesen und in der letzten Generation fristete die PS3 ein ganz schönes Schattendasein (vielleicht ca. 10-15 Spiele) im Vergleich zur 360, für die ich heute noch über 100 Games im Schrank stehen habe.

    Doch spätestens zum Ende der 360-Ära war ich immer enttäuschter von Microsoft, was neben anderen Punkten nicht zuletzt auch an dem eklatanten Mangel an interessanten Exklusivtiteln liegt, den ich vorher seit Tag 1 der original Xbox eigentlich lange gewohnt war. Und jetzt, wo ich mir entgegen meiner ursprünglichen Pläne, vor kurzem doch auch eine Xbox One ins Haus geholt habe, hoffe ich mehr denn je, dass Microsoft mal wieder einige alte Marken aus der Versenkung holt. Man muss sich mal das Potential vor Augen halten, das Microsoft mit diversen Marken eigentlich hat:

    Perfect Dark, Banjo, Lost Odyssey, Blue Dragon, Viva Piñata, Kingdom under Fire, Crimson Skies, Kung Fu Chaos, Blinx, Project Gotham Racing, Halo Wars, Mech Assault, Steel Bataillon, Links, Otogi, Midtown Madness, Quantum Redshift, RalliSport Challenge, Amped, Kameo, Fuzion Frenzy, Lips und weitere, die ich jetzt vielleicht vergessen habe.

    Würde Microsoft nur ein einziges gelungenes neues Spiel zu jeder dieser Marken veröffentlichen, dann hätte die Xbox One ein absolutes Monster Line-Up, das zudem noch nahezu sämtliche Geschmäcker ansprechen würde.
    Godchilla 83 und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 489/815

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das Problem ist auch, selbst wenn sie so ne Marke anpacken wird es verhunzt. Ich denke da an Steel Battallion, Crimson Dragin alias Panzer Dragoon,
    Man hat zwar die Rechte am Namen aber die ursprünglichen Entwickler sind weg und das merkt man dann einfach.

    Mir fehlt (generell) ein wenig der Mut in der Entwicklerlandschaft. Das ist aber auch der Tatsache geschuldet dass Entwicklungen immer teurer werden und da kann ein Flop, und sei er noch so innovativ, einen Studio das Genick brechen. Einzig die vielbeschimpften BigPlayer wie EA und Co können sich so nen Flop noch leisten. Das ist irgendwie ein Teufelskreis.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    @Lord: Von uns beiden bin ich offensichtlich nicht derjenige der sich besser machen muss

    Joa, aber man muss auch sagen dass es genug Spiele gibt bei denen ein Entwicklerwechsel nicht unbedingt schlecht war, siehe Tomb Raider. Und bei 343 arbeiten zwar einige vom ehemaligen Bungie, aber noch viel mehr neue Gesichter die vor Halo 4 eigentlich nix damit zu tun hatten. Und ich fand Halo 4 spitze, hat mir ehrlich gesagt besser als Reach gefallen. ^^

    Ich schrei einfach schon seit Jahren nach nem neuen Lost Odyssey und es kommt nicht. ^^ Das nervt mich einfach xD

    Aber ich bin jetzt auch mal auf Quantum Break gespannt. Ich denke da haben zwar viele was anderes erwartet als es letztendlich geworden ist, aber ich glaub das kann trotzdem ganz interessant werden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich war einer von denen. Ich hatte weniger Actiongeballer erwartet sondern eher so Mischung aus Braid und den Erinnerungssequenzen von Remember Me...also Adventure statt Action. Das kann allerdings durchaus auch der Messe geschuldet sein denn Geballer zieht die Menge mehr an als Rätseltrailer

  8. #28
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @Lord: Von uns beiden bin ich offensichtlich nicht derjenige der sich besser machen muss
    Ich bin auch überrascht, ganz offensichtlich hast du Nacktfotos von den Mods... keine Ahnung warum ich dich nicht als A bezeichnen darf, aber du mich als begriffsstutzig... vielleicht fehlt mir auch einfach die PS4...jedenfalls ne sehr geile Aktion.

    Aber ich nimm mir ein Beispiel an dir, nächstes mal schreib ich irgendwas und gleich dahinter entschuldige ich mich dafür...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.362
    Lord es geht um die art und weise wie du die ps4 immer schlecht reden musst . Und sei mir nicht böse ich hab alle 3 konsolen hier stehen und kann dir sagen das alle 3 ihre Fehler haben genauso aber ihre stärken und ich bin zufrieden mit ihnen .

    Aber wenn wir ehrlich sind hat MS nach ihrer sehr starken 360 sich mit der one keinen gefallen getan .

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.264
    Naja... Ich denke nicht das man das so sagen kann...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •