Seite 12 von 12 ... 2101112
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.025
    An den Windows-Apps/Spielen stört mich, dass ich die nur über Umwege als Steamfremde Spiele nutzen kann. Anstatt alles bequem über den BigPicture-Mode zu steuern, muss ich für die Microsoft-Spiele extra zum Desktop wechseln.

    Gleiches gilt für Geforce Experience. Nicht alle Microsoft-Spiele werden automatisch erkannt. Wenn ich also ein Microsoft-Spiel auf meine Vita streamen will, muss ich das über Umwege machen. Direkt anwählbar sind die Spiele nicht
    Dazu kommt noch, dass ich hin und wieder Bugs habe und Spiele nicht mehr starten kann.
    Geändert von ElvisMozart (10.01.2019 um 11:14 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •