Avatare auf der One

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich grüße Euch.

MS haut ja jetzt ein Update nach dem anderen raus. Doch was ist mit den Avataren und dem dazugehörigen Marktplatz. Das wird überhaupt nicht mehr erwähnt. Kommt da noch was oder hat MS die Avatare auf der One fallengelassen? Hat wer was zu dem Thema gehört. So ein bischen vermisse ich das ja, auch wenn das meiste Avatar Zeug nicht so der Knaller war. Und die neuen Avatarbilder finde ich jetzt nicht so den glorreichen Ersatz.
 
Unter Freunde werden sie noch gezeigt und ein Foto von meinem Avatar als Spielerbild ist ja auch möglich. In dem Sinne sind sie ja noch da. Nur ich kann diese nicht mehr personalisieren. Schon irgendwie komisch. Weder Fisch noch Fleisch.......
 
Och, sind schon ganz nett. Hoffe da kommt noch was.
 
Zurück