Old Glory X360

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Servus Leute!

Hoffe ich hab hier das richtige Forum gefunden.

Bin zur Zeit ziemlich frei und ärgere mich immer wieder über gute alte MP-Spiele, die keiner mehr spielt...

Uuuund da kam mir die Idee: Hier gibt es so viele lustige Leute, die bestimmt mal wieder Lust auf einen ganzen Abend richtig geiler Gamesessions haben :eek2:

Ich biete hier mal folgende Klassiker an für die X360:

- Call of Duty 4 und 5
- Battlefield Bad Company 2
- Bad Company 2: Vietnam (ich liebe es einfach :crazy:)

Wer noch andere Titel will -> melden

Mein GT: II Outlaw II
oder einfach hier ne PN schreiben :)

Mein Ziel ist quasi monatlich immer mal wieder 1,2 Tage 12-24 geschmeidige Leute zusammenzubringen einen lockeren Party Chat starten und wieder alte Tage genießen mit fähigen Leuten, die nicht vorzeitig beenden, cheaten, hacken, glitchen, nerven etc etc etc

Ich hab da richtig Bock drauf und hoffe ich finde trotz PS4 und XOne ein paar Gleichgesinnte zu finden. Mir gehen die alten Games echt ab und bin mir sicher ich bin da nicht alleine :D

Also in diesem Sinne meldets euch einfach und ignorierts, dass ich als "neuer Benutzer" noch nicht so viel Erfahrung hier habe galubt aber nicht, dass ich es deshalb nicht drauf habe bei der "Old Glory" :p

Euer Hulamen

Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema verschoben ins XBox-Forum da du ja Mitspieler für die 360 suchst.

Mersa
GZ-Mod-Team
 
fÜR die 360 gibts gerade
Tales of Vesperia für unter 4€ und
Beautiful Katamari für nur 5€

beides coole Games!
 
Zurück