Kinect defekt !?

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

habe Probleme mit Kinect.
Damit das Ding starten muss ich es 20-30 ein- und ausstecken.
Werde es heute zum Austausch versenden.
Ich bin jedoch unsicher, ob es wirklich am Kinect liegt oder an der One.
Vielleicht ist auch die Anschlussbuchse defekt und wenn ich Pech habe, muss ich dann
wohl anschließend die One versenden.
Hat jemand da Erfahrung?
 
Hasz du schon nen hardreset versucht bei ausschalten 10 sekunden denn powerknopf gedruückt halten und dann 2 min vom strom nehmen .

Hatte ich auch mal da wurde plötzlich kinect nicht mehr erkannt ging danach aber wieder .

Hast du das beta programm drauf wenn ja kanns auch daran liegen
 
Hallo zusammen,

habe Probleme mit Kinect.
Damit das Ding starten muss ich es 20-30 ein- und ausstecken.
Werde es heute zum Austausch versenden.
Ich bin jedoch unsicher, ob es wirklich am Kinect liegt oder an der One.
Vielleicht ist auch die Anschlussbuchse defekt und wenn ich Pech habe, muss ich dann
wohl anschließend die One versenden.
Hat jemand da Erfahrung?

Sonst schmeiß das beta programm mal runter und versuchs danach oder du setzt die xbox auf werkseinstellung zurück
 
Zurück