Suche alte Kollegen aus Call of Duty 4 Zeiten

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

wollte mal um Hilfe bitten ob jemandem ein Matthias Becker (91er Jahrgang) aus dem Raum um München rum bekannt ist. Habe früher mal mit ihm Martin und Daniel die ganze Zeit von MW1 und WaW mitgemacht und da ich leider aufhören musste und dazu die Kontaktdaten verloren habe dachte ich mir ich kann hier was finden. Der Matthias hat mich nämlich damals hier auf die Seite aufmerksam gemacht und ich dachte mir er wird vielleicht dem ein oder anderen bekannt sein! Benutzt hat er als Hauptnamen öfters Littlebeck oder Littlebeck91 ...

Danke schon mal für alle möglichen Hinweise!!

Bekannte Gamertags:
Littlebeck91
Im too Serious
iTx I Epicz

Kann verstehen dass man das nicht oft macht aber war schon ne geile Zeit damals als Call of Duty noch Laune gemacht hat.

Um anderen Posts vorzubeugen: Habe das so auch mit einem der Admins abgesprochen das hier posten zu dürfen.
 
Zurück