Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Hast du eigentlich auch eine PS4 perfect? Ich will mir die One ja immer noch holen, aber das wird wohl erst im Frühjahr 2015 was werden. Ich hoffe dass sie dann wesentlich günstiger ist bzw. es bereits eine überarbeitete Variante der Konsole gibt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Nein, kann ich mir nicht auch noch leisten. Wäre aber sichrlich die bessere Wahl gewesen ... Wenn ich all die nervigen Dinge der One betrachte.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Was das angeht defintiv. Was die Spiele angeht, so muss ich zugeben nachdem ich die Konsole nun habe, hätte ich auch noch ein halbes Jahr warten können. Bin schon zufrieden damit und nutze sie auch oft, aber bei BF hätte ich bestimmt auch mit der 360-Version noch länger überlebt. Und Killzone/CoD rotieren kaum im Laufwerk. Die richtigen Spiele (abgesehen von BF4 eben) die mich interessieren lassen noch etwas auf sich warten.

    Ein Freund von mir versucht aktuell seine One wieder loszuwerden. Aber niemand will sie. ^^ Ich hoffe wirklich MS optimiert all das noch.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Naja mir ging es neben Spielen wie eben Zumba, Just Dance und das kommende Disney Fantasia auch um Freundesliste etc.! Deswegen die Xbox One. Aber ich reg mich von Woche zu Woche immer mehr auf, weil die alles in den Sand gesetzt haben. Wobei, stimmt nicht. Die Xbox One wird immer seltener genutzt wer mich sucht, findet mich auf der 360 nur noch zum testen auf der One.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Die 360 läuft bei mir auch noch extrem oft. Kein Wunder, es ist ja auch ein großartiges Teil.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nachdem Anfangs die One öfter lief (Forza) hat jetzt die PS4 aufgeholt (BF4).
    Geändert von Mersadion (28.01.2014 um 22:47 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Nachdem Anfangs die One öfter lief (Forza) hat jetzt die PS4 aufgeholt (PS4).
    Wer findet den Fehler?
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nix Fehler....wollte dem nur Nachdruck verleihen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •