"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Euer Ernst??

  2. #982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.552
    Hab den Player nie verwendet. Disc-Medien laufen bei mir seit 2007 auf der PS3. Für die Konsole hab ich nämlich die Fernbedienung.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  3. #983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.780
    Was ist 4:3 ????

    Das Format geht mir mittlerweile so auf die Nerven das ich das gar nicht mehr gucken kann ^^

  4. #984
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Vermiss die Funktion, wenn ich Simpsons schauen will.
    Aber dann muss ich auf meinem TV das Format auf Auto stellen, dann gehts,
    aber die XO hat sowas nicht im Player,
    der übrigens mit der Pad furchbar zu steuern ist.
    Kauf die die FB. Die ist super, so gut dass ich sie behalten habe!
    Eigentlich wollte ich nur die Infrarotsignale auf meine Oneforall kopieren und zurück schicken
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.735
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Euer Ernst??
    Ja, die Frage war mein ernst.

    @Dirty: Mir gefällt die Bedienung mit Gamepad an der PS4 auch besser als an der One im Player, allerdings war es mit der Fernbedienung an der 360 am bequemsten. Nur für DVDs will ich aber die 360 sicher nicht rausstellen. ^^ Ich kann die DVDs ja an der PS4 anschauen, aber wenn ich grad eh an der One bin, müsste ich halt nicht extra wechseln

    Ich hoffe sie bringen da vielleicht noch ne Möglichkeit das anzupassen.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    Ich hab seit ein paar Tagen Online Probleme mit der XBOX One. Die Konsole kappt bei mir mehrmals am Tag einfach die Internetverbindung. Ich komme dann auch nach mehreren Versuchen nicht wieder Online. Wenn ich die Konsole allerdings neustarte, bin ich auf einmal auf anhieb wieder Online. Keine Ahnung, warum ein neustart das Problem behebt. Dann läufts eine weile wieder, bis die Internetverbindung plötzlich wieder gekappt wird. An meiner Internetleitung kann`s eigentlich nicht liegen, da ich gleichzeitig mit dem Rechner Online bin und dort keine Probleme habe. Ich hab am Rechner auch keinen Download/Stream laufen, der die Internetleitung nach unten zieht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Keine ahnung, bei mir läuft alles wunderbar und stabil.
    Xbox for Winners!


  8. #988
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.178
    Bei mir läuft auch alles astrein. Vielleicht ne NAT Typ Geschichte ?

  9. #989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft auch alles astrein. Vielleicht ne NAT Typ Geschichte ?
    NAT ist offen.

  10. #990
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.178
    Mehr fällt mir nicht ein. Klang bloß nach nem typischen NAT Problem.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •