Seite 96 von 578 ... 46869495969798106146196 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Bei allem gebührenden Respekt, ich möchte an dieser Stelle mal zur Ordnung raten. Ja, Unregistriert "meckert" viel, aber es ist nicht so, als wäre es unangebracht. Fakt ist, dass beide Konsolen nicht gerade der Burner sind. Deine Meinung in allen Eher Marty, du weißt, ich schätze dich sehr, aber wenn du hier auf Grund eins einzigen Users jetzt einen auf Sissi machen möchtest und behauptest, du würdest genau deswegen dem gesamten Forum fernbleiben, dann kann und will ich das nicht akzeptieren. Und so, wie ich dich bisher kennen gelernt habe, bist du auch besser als das. Deswegen will, kann und werde ich dir dies auch nicht vorhalten.

Weder die Playstation 4 und die Xbox One sind perfekt. Beide Konsolen haben deutliche Defizite aufzuweisen. Das mag dem einem Spieler besser gefallen als dem Anderen, aber deswegen müssen auch nicht gleich alle ausflippen. Keines der beiden Geräte ist gerade der Hammer.

Ich stimme dir teilweise zu nur hab ich nicht gesehen wer hier was schön geredet hat und es ist ein unterschied ob jemand meckert oder einfach nur bullshit labbert .

Klar hätte ich meine verbale entgleisung nicht zulassen sollen aber ohne scheiß der typ nervt und ich werde mich auch bestimmt nicht entschuldigen.

Sissi find ich geil :-) und ja er ist tatsächlich der Grund warum ich selten was schreibe falls du auf was anderes anspielst liegst du leider falsch aber sissi mag ich find ich cool und seh es auch mit nen augenzwinkern .

Nur ich bin bestimmt einer der letzten der die Fehler der one schönredet und sie hat auch noch einiges vor sich um besser zu werden .
    Und weil ich ja so ein onefanboy bin hab ich jetzt die letzten 2 Wochen bloodborne gesichtet wie sonst was aber naja alles gut .
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Scheinbar sind einige hier nicht schlau genug die Igno Funktion zu nutzen.

Meine ist gut gefüllt. Bringt zwar bei Zitaten nicht viel, aber das erspart mir doch ne menge Müll

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    6. als mod würde ich mir mal überlegen ob ich jemanden sisi nenne. Niemand nennt dich hier conchita...
    Ich glaube der Marty und ich verstehen uns da ganz gut und wissen, wie es gemeint ist. Ich laber ja auch oft genug im Chat mit ihm. Was das jetzt mit Conchita zu tun haben soll, ist mir allerdings ein Rätsel.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind einige hier nicht schlau genug die Igno Funktion zu nutzen.

Meine ist gut gefüllt. Bringt zwar bei Zitaten nicht viel, aber das erspart mir doch ne menge Müll
    Echt? So ne "Pussy" bist du und benutzt das ? Wenn muss man auch durch das volle Programm hier.
    Psychotoe2008 und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wie ist eigentlich Nat Typ mittel? Ist das ok, oder muss ich mit spürbaren Nachteilen beim Chat und Online spielen rechnen? Hab laut XBOX One eine Latenz von 183ms. Das erscheint mir doch etwas viel.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich Nat Typ mittel? Ist das ok, oder muss ich mit spürbaren Nachteilen beim Chat und Online spielen rechnen? Hab laut XBOX One eine Latenz von 183ms. Das erscheint mir doch etwas viel.

Latenz wird zu ami servern,berechnet kannst du vernachlässigen unwichtig.

Nat mittel passt normal musst mit keinen nachteilen rechnen,. Allerdings kannst du deine ports öffnen wenn dir ein offenes nat lieber ist . Aber Vorsicht du musst 2 ports mehr freigeben als bei der 360
    Geändert von marty16bit (10.04.2015 um 14:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hast ne Fritz Box Kater??

Erfahrener Benutzer
    Ja, Fritz Box 7390

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Latenz wird zu ami servern,berechnet kannst du vernachlässigen unwichtig.

Nat mittel passt normal musst mit keinen nachteilen rechnen,. Allerdings kannst du deine ports öffnen wenn dir ein offenes nat lieber ist . Aber Vorsicht du musst 2 ports mehr freigeben als bei der 360
    Ich habs beí meiner XBOX 360 nur 1 mal geschaft, die Nat mit dem freigeben der Ports offen zu bekommen und danach nie wieder XD

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich habs beí meiner XBOX 360 nur 1 mal geschaft, die Nat mit dem freigeben der Ports offen zu bekommen und danach nie wieder XD

Es gibt 3 möglich leiten du machst es selber ,du lässt es sein , oder ich machs dir

Lesezeichen