Seite 95 von 578 ... 45859394959697105145195 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.175
    Die Controllerfrage hat sich doch eh erledigt da wir alle die Antwort kennen

  2. #942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.026
    Scheiße, wie geil ist das denn:
    Microsoft testing Xbox 360 update that adds 2TB USB support • Eurogamer.net
    Xbox 360 System Update for Preview Program Members - Now Supporting 2TB Hard Drives - Xbox Live's Major Nelson
    Und was hats möglich gemacht? Das Feedback der User. Also immer schön fleißig mitmachen. Wer sich über das System beschwert aber nichts zur Verbesserung beiträgt, braucht sich nicht zu beschweren.
    Kommt zwar eigentlich zehn Jahre zu spät, aber wen interessiert das jetzt noch? Ich finds geil. Meine 250er platzt aus allen Nähten. Werde dann wohl demnächst mal günstig upgraden. Einige Spiele funktionieren zwar nur mit internen Festplatten aber genau kann ich ja weiterhin intern installieren. Alle anderen die nicht rumbitchen kommen dann auf die externe, geiles Ding.
    Geändert von Schmadda (09.04.2015 um 19:27 Uhr)
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #943
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.895
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt ihr beide mir vor wie ein altes Ehepaar

    @Garfield: Und welcher Controller ist besser?
    Ich hab beide gleich lieb Haben beide ihre Vor und Nachteile. Ich könnte mich jetzt nicht auf einen festlegen.

  4. #944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.895
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Scheiße, wie geil ist das denn:
    Microsoft testing Xbox 360 update that adds 2TB USB support • Eurogamer.net
    Und was hats möglich gemacht? Das Feedback der User. Also immer schön fleißig mitmachen. Wer sich über das System beschwert aber nichts zur Verbesserung beiträgt, braucht sich nicht zu beschweren.
    Das hat jetzt was genau mit der XBOX One zu tun? XD

  5. #945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.385
    Ganz ehrlich unregistriert du bist der größte vollidiot der mir jemals untergekommen ist . Unqualifizierte scheiße vom Stapel lassen und sonst scheinst du nicht viel zu können . Lass dir mal haare wachsen und lern mal ne Frau kennen ich habe die Xbox weder verteidigt noch sonst was ich habe die Fehler sogar eingestanden aber egal. Sorry für meinen ausraster aber du bist mittlerweile der grund warum ich dem forum fern bleibe . Und um dir zumindest mal ein glücksgefühl zu geben ja die ps4 macht einiges besser aber was du dir einfach nicht klar machen kannst ist das hier einige Leute spaß mit der one haben und tatsächlich auch ne ps4 haben die verstaubt. Desweiteren kommen sehr viele mit dem dashbord der one zurecht und bemängeln aber die Geschwindigkeit des selben aber egal du bist und bleibst ein troll abschaum der gamer szene . Und nun bitte ich um ne verwarnung. Das wars mir wert .
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  6. #946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.026
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt was genau mit der XBOX One zu tun? XD
    Oh, es gibt ja einen getrennten 360-Thread. Dann mal gleich rüber damit.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  7. #947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.895
    Hab gerade etwas im Store bei den Spielen gestöbert. Gibt es dort keine Filteroptionen (Genre, Preis, etc.)? Ich finds auch umständlich/unübersichtlich, dass ich extra auf die Spiele gehen muss, um zu erfahren, wieviel sie kosten.
    Geändert von Garfield1980 (09.04.2015 um 22:52 Uhr)

  8. #948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich unregistriert du bist der größte vollidiot der mir jemals untergekommen ist . Unqualifizierte scheiße vom Stapel lassen und sonst scheinst du nicht viel zu können . Lass dir mal haare wachsen und lern mal ne Frau kennen ich habe die Xbox weder verteidigt noch sonst was ich habe die Fehler sogar eingestanden aber egal. Sorry für meinen ausraster aber du bist mittlerweile der grund warum ich dem forum fern bleibe . Und um dir zumindest mal ein glücksgefühl zu geben ja die ps4 macht einiges besser aber was du dir einfach nicht klar machen kannst ist das hier einige Leute spaß mit der one haben und tatsächlich auch ne ps4 haben die verstaubt. Desweiteren kommen sehr viele mit dem dashbord der one zurecht und bemängeln aber die Geschwindigkeit des selben aber egal du bist und bleibst ein troll abschaum der gamer szene . Und nun bitte ich um ne verwarnung. Das wars mir wert .
    Bei allem gebührenden Respekt, ich möchte an dieser Stelle mal zur Ordnung raten. Ja, Unregistriert "meckert" viel, aber es ist nicht so, als wäre es unangebracht. Fakt ist, dass beide Konsolen nicht gerade der Burner sind. Deine Meinung in allen Eher Marty, du weißt, ich schätze dich sehr, aber wenn du hier auf Grund eins einzigen Users jetzt einen auf Sissi machen möchtest und behauptest, du würdest genau deswegen dem gesamten Forum fernbleiben, dann kann und will ich das nicht akzeptieren. Und so, wie ich dich bisher kennen gelernt habe, bist du auch besser als das. Deswegen will, kann und werde ich dir dies auch nicht vorhalten.

    Weder die Playstation 4 und die Xbox One sind perfekt. Beide Konsolen haben deutliche Defizite aufzuweisen. Das mag dem einem Spieler besser gefallen als dem Anderen, aber deswegen müssen auch nicht gleich alle ausflippen. Keines der beiden Geräte ist gerade der Hammer.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    1. sein Gelaber ist unangebracht, allein schon weil er alles ignoriert was man ihn als Tipp für seine Probleme gibt
    2. es ist super nervig wenn jemand mit einer isdn Leitung immer heult, bei ihm downloaded alles so langsam. Sein Pech aber kein Manko der Konsole
    3. es ist kein Fakt das irgendeine der Konsolen kein burner ist. Das mag deine subjektive Wahrnehmung sein, für viel ist die One eine super Konsole. Wer damit umzugehen weiß und die richtigen Voraussetzungen zuhause hat und dazu noch die MS Spiele mag, perfekte Konsole.
    4.sind User wie unregistriert einfach anstrengend. Jeder weiß das der keine One hat, da hat er sich zu oft verrannt mit seinen Geschichten. Mal der Freund/Nachbar/ect. Er ist men quatscher der trollt, ganz schlimmes online pak
    5. verdreht der permanent die Wahrheit und erzählt Unsinn
    6. als mod würde ich mir mal überlegen ob ich jemanden sisi nenne. Niemand nennt dich hier conchita...

  10. #950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Die Controllerfrage hat sich doch eh erledigt da wir alle die Antwort kennen

    Klar kennen wir die Der X1 Controller
    Schmadda und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •