Seite 94 von 592 ... 44849293949596104144194 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1418Gefällt mir
  1. #931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.754
    @Garfield
    Jetzt hat dich Schmadda bestimmt auf die IgnorListe gesetzt

  2. #932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.707
    Ist halt die neue Waiting-Konsole. Sofortiges Loszocken gibt's nur noch auf der Wii U

  3. #933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Na dich nehm ich noch mal in Schutz...

    Wie gesagt, das Patch Problem kann man umgehen. Hab ich erst tausend mal erklärt.

    Die playse ist 5 min schneller beim installieren, ja, da kann man nix gegen machen. Aber kein Spiel installiert länger als 10 min... Also wer das als Manko sieht, ja bitte hier ist ein Nachteil.
    Den Sinn dahinter zwei DL parallel laufen zu lassen muss man mir auch noch erklären. Das ist völlig egal ob ich parallel 2h downloade oder nacheinander jeweils für eine Stunde...

  4. #934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.544
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich kann keine 2 Downloads parallel laufen lassen.
    Wäre ja auch Quatsch. Beide würden länger brauchen weil sie sich gegenseitig Bandbreite wegnehmen würden. Setz halt das an Position 1 welches wichtiger ist. Deswegen nacheinander und nicht parallel. Du kannst zig Downloads in der Warteschleife haben. Die werden alle nacheinander abgearbeitet.

    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich kann ein Spiel nicht im SP Spielen spielen, während ein Patch im Hintergrund runtergeladen wird.
    Wenns dir nicht passt ok, ich will meine Spiele gepatched und mit weniger Fehlern zocken. Das ist für mich kein Kritikpunkt. Das könnten sie optional allerdings ruhig anbieten für die Leute die sofort abstürzende und verbuggte Spiele zocken wollen.

    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Mir wird beim installieren ab einem bestimmten % Wert angezeigt, dass ein Spiel startbereit ist und ich komme dann nicht weiter als bis ins Hauptmenü, womit die Info völlig für den Arsch ist.
    Bei Ryse kenn ich das. Ist halt ein Release-Spiel. Bei aktuelleren Titeln ist es meist anders und geht auch viel schneller. Das liegt laut Phil Spencer am alten DRM-System welches immer noch im System werkelt. Das muss noch entfernt werden. Und das wird in Zukunft auch passieren und alles schneller machen.

    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Die Installationen dauern ewig.
    Wie lange die Installation an sich dauert ist egal. Wichtig ist nur wie lange es dauert bis losgespielt werden kann. Und das ist bei aktuellen im Gegensatz zu Ryse wesentlich schneller. Und es wird noch schneller werden.
    Geändert von Schmadda (09.04.2015 um 17:56 Uhr)
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.754
    Also die schlimmste Patch Konsole war die U am ersten Tag.
    Hat ewig gedauert.

  6. #936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.995
    Ich hab nur auf Schmadda geantwortet Ich weiß nicht wie du auf 10 Minuten kommst. Sunset Overdrive hatte ich als Download Version und da konnte ich zwar nach 10 Minuten starten,bin dann allerdings nicht weiter als bis ins Hauptemü gekommen. Wirklich spielen konnte ich erst nach über einer Stunde und da war der Download immer noch am laufen. Bei Ryse waren`s wie gesagt über 2 Stunden. Da gabs zwar einen 8,5 GB Patch, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich mit einer 50.000 Leitung, über 2 Stunden dafür brauche. Bei der PS4 könnte ich es verstehen

  7. #937
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur auf Schmadda geantwortet Ich weiß nicht wie du auf 10 Minuten kommst. Sunset Overdrive hatte ich als Download Version und da konnte ich zwar nach 10 Minuten starten,bin dann allerdings nicht weiter als bis ins Hauptemü gekommen. Wirklich spielen konnte ich erst nach über einer Stunde und da war der Download immer noch am laufen. Bei Ryse waren`s wie gesagt über 2 Stunden. Da gabs zwar einen 8,5 GB Patch, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich mit einer 50.000 Leitung, über 2 Stunden dafür brauche. Bei der PS4 könnte ich es verstehen

    Kann beide Seiten,verstehen nur würd ich dir den tip geben Garfield installiere discspiele offline da die one aus leider aus schmaddas genannten Gründen einen teil der disc installiert und dann die patches downloadet und dann wieder die Disc . Ist nervig aber leider ist das noch so vorallem bei anfangstitel.

    Bei neueren spielen hat es sich stark gebessert und hoffe mit ein 10 wirds noch besser.

    Aber das MS diesen totalausfall noch mal gerettet hat muss man schon fast loben.

    Und leg dir deine pins an am dashboard was du oft brauchst und du wirst sehen das es sehr sehr gut funktioniert.

    Das dashboard erschlägt einen am Anfang ist aber mit der Zeit selbst erklärend,.

    Lg und viel Spaß mit der kiste vielleichst lässt du mir ja mal deinen gamertag zukommen

  8. #938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.558
    Irgendwie süß dass gewisse Leute das alles schön Reden

    Die One ist nunmal die neue PS3... warum auch immer


  9. #939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Alter, Versuchs mal mit Inhalt. Wir reden hier doch auch konstruktiv. Es gibt doch für all seine Probleme ein passendes Feedback. Trolli, irgendwann kannst du dir ja auch eine kaufen und wirst auch deinen Spaß haben.

  10. #940
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.707
    Manchmal kommt ihr beide mir vor wie ein altes Ehepaar

    @Garfield: Und welcher Controller ist besser?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •