Seite 94 von 592 ... 44849293949596104144194 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1418Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @Garfield
    Jetzt hat dich Schmadda bestimmt auf die IgnorListe gesetzt

Erfahrener Benutzer
    Ist halt die neue Waiting-Konsole. Sofortiges Loszocken gibt's nur noch auf der Wii U

Erfahrener Benutzer
    Na dich nehm ich noch mal in Schutz...

Wie gesagt, das Patch Problem kann man umgehen. Hab ich erst tausend mal erklärt.

Die playse ist 5 min schneller beim installieren, ja, da kann man nix gegen machen. Aber kein Spiel installiert länger als 10 min... Also wer das als Manko sieht, ja bitte hier ist ein Nachteil.
    Den Sinn dahinter zwei DL parallel laufen zu lassen muss man mir auch noch erklären. Das ist völlig egal ob ich parallel 2h downloade oder nacheinander jeweils für eine Stunde...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich kann keine 2 Downloads parallel laufen lassen.
    Wäre ja auch Quatsch. Beide würden länger brauchen weil sie sich gegenseitig Bandbreite wegnehmen würden. Setz halt das an Position 1 welches wichtiger ist. Deswegen nacheinander und nicht parallel. Du kannst zig Downloads in der Warteschleife haben. Die werden alle nacheinander abgearbeitet.

Ich kann ein Spiel nicht im SP Spielen spielen, während ein Patch im Hintergrund runtergeladen wird.
    Wenns dir nicht passt ok, ich will meine Spiele gepatched und mit weniger Fehlern zocken. Das ist für mich kein Kritikpunkt. Das könnten sie optional allerdings ruhig anbieten für die Leute die sofort abstürzende und verbuggte Spiele zocken wollen.

Mir wird beim installieren ab einem bestimmten % Wert angezeigt, dass ein Spiel startbereit ist und ich komme dann nicht weiter als bis ins Hauptmenü, womit die Info völlig für den Arsch ist.
    Bei Ryse kenn ich das. Ist halt ein Release-Spiel. Bei aktuelleren Titeln ist es meist anders und geht auch viel schneller. Das liegt laut Phil Spencer am alten DRM-System welches immer noch im System werkelt. Das muss noch entfernt werden. Und das wird in Zukunft auch passieren und alles schneller machen.

Die Installationen dauern ewig.
    Wie lange die Installation an sich dauert ist egal. Wichtig ist nur wie lange es dauert bis losgespielt werden kann. Und das ist bei aktuellen im Gegensatz zu Ryse wesentlich schneller. Und es wird noch schneller werden.
    Geändert von Schmadda (09.04.2015 um 17:56 Uhr)
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Also die schlimmste Patch Konsole war die U am ersten Tag.
    Hat ewig gedauert.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab nur auf Schmadda geantwortet Ich weiß nicht wie du auf 10 Minuten kommst. Sunset Overdrive hatte ich als Download Version und da konnte ich zwar nach 10 Minuten starten,bin dann allerdings nicht weiter als bis ins Hauptemü gekommen. Wirklich spielen konnte ich erst nach über einer Stunde und da war der Download immer noch am laufen. Bei Ryse waren`s wie gesagt über 2 Stunden. Da gabs zwar einen 8,5 GB Patch, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich mit einer 50.000 Leitung, über 2 Stunden dafür brauche. Bei der PS4 könnte ich es verstehen

Erfahrener Benutzer
    Ich hab nur auf Schmadda geantwortet Ich weiß nicht wie du auf 10 Minuten kommst. Sunset Overdrive hatte ich als Download Version und da konnte ich zwar nach 10 Minuten starten,bin dann allerdings nicht weiter als bis ins Hauptemü gekommen. Wirklich spielen konnte ich erst nach über einer Stunde und da war der Download immer noch am laufen. Bei Ryse waren`s wie gesagt über 2 Stunden. Da gabs zwar einen 8,5 GB Patch, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich mit einer 50.000 Leitung, über 2 Stunden dafür brauche. Bei der PS4 könnte ich es verstehen

Kann beide Seiten,verstehen nur würd ich dir den tip geben Garfield installiere discspiele offline da die one aus leider aus schmaddas genannten Gründen einen teil der disc installiert und dann die patches downloadet und dann wieder die Disc . Ist nervig aber leider ist das noch so vorallem bei anfangstitel.

Bei neueren spielen hat es sich stark gebessert und hoffe mit ein 10 wirds noch besser.

Aber das MS diesen totalausfall noch mal gerettet hat muss man schon fast loben.

Und leg dir deine pins an am dashboard was du oft brauchst und du wirst sehen das es sehr sehr gut funktioniert.

Das dashboard erschlägt einen am Anfang ist aber mit der Zeit selbst erklärend,.

Lg und viel Spaß mit der kiste vielleichst lässt du mir ja mal deinen gamertag zukommen

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie süß dass gewisse Leute das alles schön Reden

Die One ist nunmal die neue PS3... warum auch immer

Erfahrener Benutzer
    Alter, Versuchs mal mit Inhalt. Wir reden hier doch auch konstruktiv. Es gibt doch für all seine Probleme ein passendes Feedback. Trolli, irgendwann kannst du dir ja auch eine kaufen und wirst auch deinen Spaß haben.

Erfahrener Benutzer
    Manchmal kommt ihr beide mir vor wie ein altes Ehepaar

@Garfield: Und welcher Controller ist besser?

Lesezeichen