So Xbox only das ich nur seit Ende 2007, also die letzten sechs Jahre eine PS3 hier stehen hab. :D
Druckbare Version
Ja genauso ;) muss aber schon übel sein jetzt die digitalfoundry berichte zu lesen..
Falls es jemanden interessiert:
Wir hatten bei uns im Laden noch keinen einzigen Defekt. Nur ein Kunde hat mich mal angerufen weil sein Lüfter komische Geräusche gemacht hat. Aber das war schnell behoben. Irgendwie scheint bei der Produktion ein kleines Stück Plastikfolie im Lüfter gelandet zu sein. Mit einer Pinzette und einer Nadel hat er das allerdings entfernt bekommen und jetzt ist Ruhe im Karton.
Vielleicht haben die ganzen Kunden auch direkt bei MSony angerufen wenn was hin war und nicht bei euch im Markt? ;)
Sagt mal nutzt ihr die Sprachsteuerung??
Ich muss sagen, dass ist einfach eins der geilsten neuen Features. Ich nutze das ständig.
Rufe die Games so auf, switche zwischen TV, erfolgen und Games.
Auch der bluray Player lässt sich so total entspannt bedienen. Gestern zwischen diesem und lovefilm beim essen hin und her geswitcht. Lovefilm bediene ich fast ausschließlich darüber.
Wie siehts bei euch aus??
Nutze ich auch regelmäßig - klappt wunderbar. Endlich kann ich nebenbei auch in Ruhe einen Döner zweihändig genießen :D
Kommt drauf an. Wenn ich eh den Controller in der Hand hab weil ich zocken will dann nutz ich das Pad. Wenn ich nur was schauen will oder Erfolge anschaue oder so dann nutz ich Sprachsteuerung
Ich nutz das nur ab und an.
Meistens aber bei Fifa. Auswechseln macht so wirklich Spaß
Muss erst mal rausfinden ob die überhaupt meinen Dialekt versteht, dürfte in vier Monaten was dazu sagen können ::)