"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    hehe.
    So eine Patch-Orgie würde Knack noch witziger machen..
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Also ich kann auf der One nix zocken solang die patches nicht geladen sind..das ist ein Witz. Viel schlimmer sind aber noch die installationszeiten, das ist ein wahrer Witz im Gegensatz zur Ps4. Wer Ryse oder Dead Rising gespielt hat weiss wovon ich rede

    Spiel kaufen und am Feierabend einlegen und loszocken war mal zumindest auf der One...einer der gruende warum ich wenn ich die Wahl hab zur Ps4 Version greif
    Geändert von jojo (29.11.2014 um 18:27 Uhr)
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  3. #693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Wenn man den Patch erst zum Runterladen freigegeben hat, dann kann man idiotischer Weise auch nicht mehr spielen. Keinen Plan was sich MS dabei gedacht hat. Manchmal kommt mir die One vor wie eine neue PS3

    Aber man kann komplett auf den Patch verzichten, indem man sowohl bei der Installation als auch dann beim Zocken immer vorher offline geht.

  4. #694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Ja aber wer macht das schon die konsole davor offline nehmen..wenn man das vergisst kommt Der patch automatisch in die downloadschleife und dann war's das. Ausserdem wuerde ich trotzdem gerne zocken und en patch schon mal parallel laden irgendwann muss ich das ja sowieso und ich wierd auch gern sonst die onlinefeatures mitbekommen wie Freunde, News usw. So nen Mist gab's nichtmal auf der ps3. So sehr ich die One mag..das ist ein absolutes Nogo und die reinste Katastrophe. Glaub auch langsam nicht mehr das das noch behoben wird, besteht ja seit gut nen Jahr das Problem. Da ist die ps4 einfach die bessere Wahl in der Hinsicht ! Reg mich da jedesmal so drueber auf das ich die konsole gleich wieder ausschalte und zur Ps4 wechsel, koennte sie da fast an die wand klatschen
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Kein Plan was das Problem sein soll!? Wurde noch nie ausgebremst. Das Ding zieht doch alles im Standby... Anfänger.

  6. #696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Die ganzen Patches lass ich auch über Nacht im Standby saugen. Dauert aber dennoch bei mir eine ganze Weile, weil meine Internet-Verbindung nicht sonderlich schnell ist. Ich schaff leider nur knapp 1 GB pro Stunde.

  7. #697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Ja. Das ist natürlich blöd.
    Das Ding ist ganz klar für >16.000er Leitungen ausgelegt.

  8. #698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    Habt ihr auch Monopoly geschenkt bekommen?
    Mit DLC
    Ich werde meine XO nur noch liebevoll 'sugardaddy' nennen.
    Geändert von Old-Dirty (30.11.2014 um 14:09 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Was bringt mir Standby...wenn ich ein Game kauf und gleich loszocken will und dann kommt die installations und patchorgie will ohne patch loszocken und den aber schonmal im Hintergrund runterladen wie bei der ps4 und das bitte online.Kann doch nicht so schwer sein...

  10. #700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Ja, hoffe auch das so was mal kommt. MS wollt ja die Installationszeiten verkürzen, ein Runterladen des Patches im Hintergrund sollte eigentlich sehr simpel sein. Gerade für MS, selbst das grottige Win8 kann das

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •