"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    muss ich jetzt (WIEDER MAL -_- )Games löschen
    aber wenn man ja deinstallieren will...steht da erstmal provokant
    ALLE INHALTE DEINSTALLIEREN (und daneben der Speicherstand!)

    LÖSCHT man denn jetzt mit...bleibt der auf der Platte...oder meinen die
    das der jetzt gesaved in der CLOUD ist (
    Du gehst nicht auf Alle verwalten und dann Alle deinstallieren sondern mit dem Cursor eins nach unten auf die Spielekachel, dort drückst du Start, dann kannst du nur die Installation löschen. Der Spielstand bleibt aber vorhanden. Den kannst du natürlich auch löschen. Aber auch dann wirst du gefragt wo du ihn denn löschen willst, nur lokal oder auch aus der Cloud. Lokal kannst du ihn eigentlich löschen wenn du ihn aktuell nicht brauchst, ist eh in der Cloud gesichert.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!


  2. #662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich googlete sogar ausführlich auch keine Antwort.

  3. #663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    ahhhhh...sehr schön Schmadda ^^
    da muss man ja auch erstmal wieder drauf kommen XD
    (Wollt dich schon erst wieder verfluchen weil im Wahn direkt
    drauf geklickt hab das Game eben startete...aber einfach START
    drücken auf dem Bild..-unter ebenALLE VERWALTEN und ich kann
    alles einzelnd löschen...sogar (das wusst auch noch nciht....)eben
    auch die einzelnen DLCs kann ich von der Platte schmeissen etc

    Super Sache Schmadda !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.351
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Jaaa, aber das wäre nur die umständliche Variante. Ich will die anpluggen können, wenn ich gerade ein Spiel auf der Externen spielen möchte und die dann auch direkt wieder abnehmen. Nicht erst die Konsole ausschalten.

    schaltet sich deine festplatte nicht ab wenn du die konsole aus hast? dann waärs ja egal oder

  5. #665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ja doch. Aber ich will die ja wie gesagt auch an- und abstöpseln können, wenn die Konsole läuft. Wie am Rechner halt.

  6. #666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.351
    Normalerweis kNnst sie wenn die Konsole aus ist abstöbseln also ich werd am nachmittag nen feldversuch wagen und geb dir dann Bescheid

  7. #667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.413
    Meine Fresse, das ist kein Bundle mehr sondern eine KRIEGSERKLÄRUNG:

    Xbox One - Kampfansage mit Xbox-Mega-Pack-Bundle in Australien - Xbox One News

    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  8. #668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    marty mein Bester. Ich möchte die Konsole ja ANALSSEN beim Abziehen der Externen. Dass es geht, wenn die Konsole aus ist, ist schon klar. Nur wenn die Konsole an ist, ist auch die Platte an. Ich möchte jetzt sie Konsole anlassen, die externe Festplatte ausschalten (wie am PC "Hardware sicher entfernen") und sie dann abziehen.

  9. #669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das ist kein Bundle mehr sondern eine KRIEGSERKLÄRUNG:

    Xbox One - Kampfansage mit Xbox-Mega-Pack-Bundle in Australien - Xbox One News

    Das ist schon ne krasse Sache!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marule
    Mitglied seit
    30.09.2014
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das ist kein Bundle mehr sondern eine KRIEGSERKLÄRUNG:

    Xbox One - Kampfansage mit Xbox-Mega-Pack-Bundle in Australien - Xbox One News

    Der Weihnachts-Fight darf beginnen.
    Systeme: PS4 Pro -&- PS Vita

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •