"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Naja der Mensch sagte, dass die keinen Kauf nachvollziehen können, mein Konto wurde nicht belastet, also gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. Das Spiel wurde fälschlicherweise installiert, ich habe aber keine Berechtigung es zu spielen, oder es wurde fälschlicherweise installiert und ich kann es spielen. Werde ich am 13.11 erfahren Wenn es geht kann ich es aber behalten.

Erfahrener Benutzer
    Hab grad gelesen das es die nächsten zwei, drei Monate keine Updates mehr für die One geben wird, weil man sich in der kalten Jahreszeit wenn mehr online los ist, auf den Betrieb von Xbox Live konzentrieren will. Find ich ne gute Sache. Die Konsole hat heute schon nichts mehr der Version zu tun die vor einem Jahr gelaunched ist. Dieses Jahr kamen wirklich genug Verbesserungen. Sich jetzt auf Xbox Live zu konzentrieren kann nur gut für das Netzwerk sein. Anfang nächstes Jahr gehts dann wieder mit monatlichen Updates weiter.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!

Gesperrt

Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Naja der Mensch sagte, dass die keinen Kauf nachvollziehen können, mein Konto wurde nicht belastet, also gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. Das Spiel wurde fälschlicherweise installiert, ich habe aber keine Berechtigung es zu spielen, oder es wurde fälschlicherweise installiert und ich kann es spielen. Werde ich am 13.11 erfahren Wenn es geht kann ich es aber behalten.
    Na dann schaue ich mich heute Mal genauer im Store um. Wer weiß was noch passiert.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab den Router resettet und alle von MS empfohlen Tests laufen lassen. Trotzdem konnte ich nicht mit JannLee sprechen obwohl alles als funktionierend angezeigt wurde...es soll also manchmal auch tatsächlich an Live liegen auch wenn du bei dem Gedanken deine Tage bekommst ....Live ist nicht fehlerfrei

Erfahrener Benutzer
    Das komische ist wir haben ja beide unsere Boxen auf Exposed Host im Router festgelegt. Von daher sollten wir so offen sein wie ein Trupp voll Flatrate Nutten. Auf der PS4 haben wir die Probleme nicht. Allerdings gibts da irgendeinen anderen User (mir fällt grad nicht ein wer ^^) bei dem ich das Problem ab und zu habe.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Viper war das

Gesperrt

Also wer jetzt noch keine hat sollte jetzt diese schicke Konsole abgreifen.

399€ bei Expert

Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.-unbenannt.jpg
    JannLee und Woozie gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    ISt ja auch nen geiles Teil
    Woozie und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das ist wirklich ein Top-Angebot!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Gesperrt

Denke auch, und gerade in weiß sieht die One extrem edel aus. Und dazu zwei aktuelle Top Titel.

Lesezeichen