"Gefällt mir"-Übersicht1478Gefällt mir
  1. #6121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.509
    Ja ist auch so, da dachte ich mir alle alten weg und 1:1 austauschen

  2. #6122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.290
    Danke für die vielen Antworten.

    Das mit dem billigen Eindruck habe ich in irgendeinem Online-Artikel gelesen (mit der Clickbait Überschrift: "Darum habe ich meine X bereits zurückgegeben").

    Ich schwöre ja auch auf den Elite, aber der ist mir ja vor einigen Wochen kaputt gegangen (linker Bumper gebrochen und wackelt) und da wollte ich einfach mal einen "normalen" One Controller zum Vergleich testen - mit dem bin ich auch sehr zufrieden, da ich die Zusatzfeatures des Elite eh nie genutzt habe, er war damals im Elite Bundle einfach mit dabei. Aber die Controller der One/S/X sind ja, soweit ich weiß, untereinander kompatibel.
    Geändert von djhousepunk (11.05.2021 um 16:54 Uhr)
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  3. #6123
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.698

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber auch langsam mal gut. Jetzt sind wir schon bei abgebrochen
    Du warst doch damals bei Destiny live dabei wo das passiert ist !!!

  4. #6124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.584
    Seba, ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •