"Gefällt mir"-Übersicht1459Gefällt mir
  1. #6051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.264
    Wollte eigentlihc irgendwann nochmal in Legion rein und paar Nebenmissionen machen. Falls mir da was auffällt zwecks Quick Resume geb ich dir Bescheid. Vielleicht probier ich es die Tage einfach mal aus.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  2. #6052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.754
    Das wäre cool, hat sich aber eventuell erledigt.

    Gestern gab es einen neuen 18 GB Patch für Watch Dogs Legion, den ich runtergeladen habe. Ich probiere es nachher mal aus, ob es dann mit Quick Resume vernünftig läuft.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  3. #6053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.715

  4. #6054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.754
    Mein offizielles XBOX Headset ist gerade gekommen, werde ich nachher mal ausprobieren, wie das so ist.

    Hat das hier noch jemand gekauft?

  5. #6055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.458
    Meins kommt morgen an

  6. #6056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.264
    Meins ist auch unterwegs, konnte es aber schon ausprobieren und war sehr happy damit.

    Hab eigentlich keins gebraucht, weil mein Turtle Beach noch absolut zuverlässig funktioniert xD aber ich hab bei Playsi 2 Headsets im Einsatz (immer eins als Backup), warum also nicht auch bei der Box. Das Turtle Beach wird aber mein Backup-Headset, wenn das Xbox-Headset da ist.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  7. #6057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.184
    Bin mal auf Eindrücke gespannt.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #6058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.754
    Hab es gerade ausprobiert, musste sogar aktualisiert werden das Headset, was für ne Welt in der wir heute leben!

    Hab eben ne runde Doom 2016 gespielt und der Sound ist der Hammer, schön Basslastik, gleichzeitig klar und deutlich. Fantastisch perfekt um die Ohren zu zerstören, bin hin und weg gerade.

    Ich frag mich ja ob sich das Dolby Atmosphäre lohnt, ich glaube das ist kostenpflichtig, mal schauen.

    Das ist echt fantastisch aktuell, wenn man irgendwas von MS zur XBOX kommt, alles ist hochwertig und toll, egal ob Konsole, Controller oder jetzt auch Headset. MS liefert diesbezüglich nur, einfach Top!!!

  9. #6059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.251
    Ich habe noch ein Afterglow Prismatec wireless 5.1, bin mit dem auch zufrieden, es wurde aber am optischen Eingang angeschlossen, wie macht man das denn jetzt ohne den Anschluss?

    https://www.amazon.de/Afterglow-Dolb...mg_top?ie=UTF8

  10. #6060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.185
    Mit einem HDMI Audio Splitter, alternativ an den optischen Ausgang vom AV Verstärker oder TV anbringen.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •