"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #5991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.734
    Hab bisher leider auch eher nur negatives über den überarbeiteten con gelesen. Da haben sie wohl echt nen Bock geschossen bzw sich kaum Gedanken gemacht. Vor allem wenn man es mit dem grossen Upgrade beim Dual Shock vergleicht hin zum Dual Sense.

  2. #5992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.584
    Was soll denn negativ sein, der Controller ist 1:1 derselbe, wie vorher?

    Ich wüsste aber auch nicht was man besser machen soll. Der PS5 Controller hat zwar viele lustige Gimmicks bekommen, aber das denke ich wird nicht viel genutzt am Ende.

  3. #5993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hab bisher leider auch eher nur negatives über den überarbeiteten con gelesen. Da haben sie wohl echt nen Bock geschossen bzw sich kaum Gedanken gemacht. Vor allem wenn man es mit dem grossen Upgrade beim Dual Shock vergleicht hin zum Dual Sense.
    Hier gibt es schon zwei positive Meinungen Und auch so kann ich nicht bestätigen das es nur negatives zum Xbox Controller zu lesen gibt. Im Gegenteil...

  4. #5994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.544
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hab bisher leider auch eher nur negatives über den überarbeiteten con gelesen. Da haben sie wohl echt nen Bock geschossen bzw sich kaum Gedanken gemacht. Vor allem wenn man es mit dem grossen Upgrade beim Dual Shock vergleicht hin zum Dual Sense.
    Ich hab bisher fast nur positives gelesen. Klar, er gewinnt keinen Innovationspreis und die Verbesserungen sind nur minimal.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #5995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.161
    Wie gesagt, für Rennspiele ist er ein Rückschritt. Ich persönlich hab auch das Gefühl das der Rumble Effect schlechter ist.

  6. #5996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.715
    Von der Haptik ect soll der ziemlich beschissen sein im Vergleich was Sony im Lieferumfang hat.
    Aber wer nutzt den denn wo man den Elite nutzen kann?


  7. #5997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.201
    Controller ist minimal verbessert zum Vorgänger. Die Trigger arbeiten noch sauberer als bei den Vorgängern und das Steuerkreuz ist präziser. Keine Revolution aber eine kleine Evolution.

  8. #5998
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Ich finde das Teil richtig gut ! Fühlt sich super an und zu der Steuerung bei Horizon 4 kann ich auch nichts negatives sagen. Besser als der Vorgänger, wenn es auch nur minimal ist, aber ich fand den schon nahezu perfekt. Zumindest bis ich den PS5 Controller zum ersten Mal in den Händen halten durfte.

  9. #5999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.992
    Finde den DS4 ehrlich gesagt, gemütlicher, als den Sense.
    Liegt, für mich, besser in der Hand .

    Die sollten den DS4 mit adaptiven Triggern und haptischen Feedback bringen

  10. #6000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.734
    Glaub das ist auch immer eine Frage der Größe der Pranken, was besser in der Hand liegt. Von daher wird man es da nie jedem recht machen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •