"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Für Rennspiele werde ich wohl weiterhin den alten Controller nutzen. Mal schauen, evtl werde ich mir jetzt doch noch en Elite Series 2 kaufen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den DualSense richtig klasse. bester Controller den Sony je gemacht hat. Ups, falscher Thread
    Für Sony wird das ja auch stimmen

Erfahrener Benutzer
    War ja nur ein Späßfle, nicht mehr und nicht weniger
    IceX2 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    War ja nur ein Späßfle, nicht mehr und nicht weniger
    Ich weiß

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich weiß
    Lass dir von dem kleinen, schneelosen Arschkriecher nichts gefallen!
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Merkt man. Der Trigger wird meist automatisch weiter gedrückt als er muss. Sonst wären Trigger Stops ja auch sinnlos.
    Ich verstehe dabei das Problem nicht?
    Entscheidend ist doch dabei, wie schnell der Schuss getriggert wird und da macht es keinen Unterschied, ob ich Triggerstops habe oder nicht? ^^
    Wenn ich ein "Dauerfeuer" ausführe, drück ich ja eh nicht komplett durch. Zumindest mach ich das nicht
    Bei Automatikwaffen ist das dann auch relativ egal, wie weit der "Weg" ist, weil man eh ganze Zeit durch drückt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dabei das Problem nicht?
    Entscheidend ist doch dabei, wie schnell der Schuss getriggert wird und da macht es keinen Unterschied, ob ich Triggerstops habe oder nicht? ^^
    Wenn ich ein "Dauerfeuer" ausführe, drück ich ja eh nicht komplett durch. Zumindest mach ich das nicht
    Bei Automatikwaffen ist das dann auch relativ egal, wie weit der "Weg" ist, weil man eh ganze Zeit durch drückt
    Schonmal mit Triggerstops gespielt?
    Bei Shotguns merkt man es deutlich wenn man mehrere Schüsse abgeben muss. Oder auch bei MGs wo man eben nicht einfach durchgehend Dauerfeuer geben kann. Zum Beispiel hat der Series 2 Elite Controller zwei Einstellungen für die Triggerstopps, wo ein Weg noch etwas kürzer ist. Man drückt halt dann nur so weit wie nötig durch. Und nicht weiter als man müsste. Klar geht das vom Prinzip auch ohne Triggerstopp. Nur da brauchst sehr viel Gefühl im Eifer des Gefechts

Erfahrener Benutzer
    Also ich finde den DualSense richtig klasse. bester Controller den Sony je gemacht hat. Ups, falscher Thread
    danke für den Post . Ich musste so lachen
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Wie sind so eure Erfahrungen mit dem neuen Controller?
    Ich mag ihn tatsächlich lieber als die vorherigen Gamepads. Die minimale Anpassung der Größe und die Haptik machen für mich den Unterschied. Er liegt mir auch besser in der Hand als der Elite.
    Ich spiel kaum Rennspiele, weshalb ich deshalb dazu nichts sagen kann - hab bisher nur Shooter, Action-Adventure und RPGs gespielt und von daher nichts zu beanstanden. ^^
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Schonmal mit Triggerstops gespielt?
    Bei Shotguns merkt man es deutlich wenn man mehrere Schüsse abgeben muss. Oder auch bei MGs wo man eben nicht einfach durchgehend Dauerfeuer geben kann. Zum Beispiel hat der Series 2 Elite Controller zwei Einstellungen für die Triggerstopps, wo ein Weg noch etwas kürzer ist. Man drückt halt dann nur so weit wie nötig durch. Und nicht weiter als man müsste. Klar geht das vom Prinzip auch ohne Triggerstopp. Nur da brauchst sehr viel Gefühl im Eifer des Gefechts
    Nein, ich brauch sowas aber auch nicht, weil ich bei Shootern, außer bei den Automatikwaffen, die Trigger eh nicht durch drücke. Gerade bei den Pistolen ist der Finger eh schneller als die Waffe selbst
    Bis jetzt bin ich damit auch immer recht erfolgreich gewesen ^^

Das wäre jetzt kein Feature, dass ich bei einem Scuf-Controller anwählen würde.
    Da wären mir die Backpaddles wichtiger.

Lesezeichen