"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Weil Sony nicht meine Hauptplattform ist nimmst du mich da nicht für voll
    Ich habe zwei der drei aktuellen Konsolen (Series X und Switch). Und ich habe schon öfters PS Now genutzt und mehrere Sony Exklusives darüber gespielt. Glaub ich gehe gut als Multi durch.

Sorry, deine Argumente werden nicht besser
    Ja weil es mir bei dir eher auffällt als bei anderen, macht es die Argumentation natürlich schlimmer

Geniale Logik

Erfahrener Benutzer
    Durchgespielt oder jeweils angespielt?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ja weil es mir bei dir eher auffällt als bei anderen, macht es die Argumentation natürlich schlimmer

Geniale Logik
    Tust gerade so als ob ich hier durchgehend gegen Sony bashe. Ich habe eine ganz normale Kritik geäußert. Und meine Spitzen kommen nicht mehr oder weniger als von anderen hier. Egal zu welcher Plattform. Und als ob du da nie dabei bist

Tut mir wirklich leid das ich dein geliebtes Sony kritisiert habe

Erfahrener Benutzer
    Tust gerade so als ob ich hier durchgehend gegen Sony bashe. Ich habe eine ganz normale Kritik geäußert. Und meine Spitzen kommen nicht mehr oder weniger als von anderen hier. Egal zu welcher Plattform. Und als ob du da nie dabei bist

Tut mir wirklich leid das ich dein geliebtes Sony kritisiert habe
    Ja die Opferrolle hattest du schon immer gut drauf

Wenn jemand wie psycho oder maxi Sony kritisiert, nehmen das die wenigsten hier persönlich. Die haben die Konsolen daheim und der Unterhaltungsfaktor der spitzen ist meistens auch ulkig.

Du hingegen, postest meistens negative news oder news, die Dich bestätigen, dass Sony einen ähnlichen Weg einschlägt wie MS. Dazu heulst Du dann auch immer rum mit Sätzen als "bei ms habt ihr das alle kritisiert"

Jetzt hier auch noch von multi zu schwafeln, weil du über PS now paar Spiele gespielt hast, ist auch geil

Kauf dir ne playstation, Spiel damit ne weile und dann kritisiere, was du kritisieren willst. Vorher kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.

Erfahrener Benutzer
    Finde ich xbox Spielern gegenüber welche vielleicht schon Jahre dafür zahlen und dann hier hinten angestellt werden nicht fair.

Und selbst Leuten welche sich jetzt neu eine xbox kaufen, zahlen das gleiche für gold und bekommen deutlich weniger Qualität. Ist ein unnötiger Move.
    Gibt es denn ernsthaft noch irgendjemanden der sich das Gold-Abo wegen der Spiele holt? Warum 7€/Monat für 4 Kackspiele zahlen, wenn ich für 10€/Monat um die 200 Spiele bekomme bzw. für 13€/Monat fast 400 (PC & Xbox, Plus Online MP). Der einzige Grund für ein Gold Abo ist doch der Zugang zum Online-Multiplayer.
    Bei PS Plus ist es genauso - klar, da sind die Spiele im Service deutlich geiler, teilweise richtige Kracher am Start - aber für die meisten Abonnenten ist das Incentive Nr. 1 der Zugang zum Online-Multiplayer und nicht die Spiele, die es monatlich dazu gibt.

Die Spiele im Gold-Abo waren locker schon ein Jahr nicht mehr der Bringer. Das Abo-Modell in der Form läuft aber auch aus. Absehbar fällt Gold weg und wird entweder komplett in den Gamepass integriert - oder die Bezahlschranke für Online-Multiplayer entfällt. Der Wert den du aus dem Gold-Abo bekommst ist im Vergleich mit den Gamepass-Stufen auch alles andere als attraktiv.

Es ergibt ehrlich gesagt auch keinerlei Sinn in Gold noch Geld zu investieren, um bessere Spiele anzubieten. Mich wundert es eh, dass sie das Abo in der jetzigen Form nicht eh schon abgeschafft haben. Ich rechne damit, dass sich daran 2021 was ändert. Der Fokus auf den Gamepass zahlt sich ja deutlich aus und wahrscheinlich schiffen sie Bestandskunden eher auf das Gamepass-Modell um und verrechnen laufende Abos wieder in einer lukrativen Form für den Kunden.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Ja die Opferrolle hattest du schon immer gut drauf

Wenn jemand wie psycho oder maxi Sony kritisiert, nehmen das die wenigsten hier persönlich. Die haben die Konsolen daheim und der Unterhaltungsfaktor der spitzen ist meistens auch ulkig.

Du hingegen, postest meistens negative news oder news, die Dich bestätigen, dass Sony einen ähnlichen Weg einschlägt wie MS. Dazu heulst Du dann auch immer rum mit Sätzen als "bei ms habt ihr das alle kritisiert"

Jetzt hier auch noch von multi zu schwafeln, weil du über PS now paar Spiele gespielt hast, ist auch geil

Kauf dir ne playstation, Spiel damit ne weile und dann kritisiere, was du kritisieren willst. Vorher kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.
    Aber Hauptsache du äußerst dich auch zu News von Xbox Konsolen. Kauf dir also lieber erstmal eine Xbox bevor ich dich hier ernst nehmen kann.

Und ja, wie hatten die Diskussionen schon. Nur das ich mich auch oft genug sachlich zur Playstation äußere und auch positives geschrieben habe erwähnst du natürlich nicht.

Und das aus der Playstation Ecke auch oft genug Spitzen gegen die Xbox kommen ignorierst du auch schön. Unter anderem auch von dir, der wie gesagt keine aktuelle Xbox besitzt.

Aber aber böses Microsoft bringt alles für den PC... Und ja, Sony wird auch mehr auf Plattformen veröffentlichen. Das kommt übrigens nicht von mir, sondern von Sony selbst. Unter anderem deswegen hatten wir auch Diskussionen darüber.
    Und ja, PS Now ist eine Playstation Plattform. God of War, Uncharted 4, Spiderman, Days Gone sind auf PS Now die gleichen Spiele wie auf der PS4.

Und das jetzt nur weil ich die Entscheidung mit der PS Plus Collection kritisiert habe. Oh man ist das lächerlich.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe eine xbox daheim und nutze den gamepass am PC ergo wieder nur unnützes mimimi.

Genau wie 90% des restlichen Beitrages.

Vor allem danke für die Bestätigung ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ernsthaft noch irgendjemanden der sich das Gold-Abo wegen der Spiele holt? Warum 7€/Monat für 4 Kackspiele zahlen, wenn ich für 10€/Monat um die 200 Spiele bekomme bzw. für 13€/Monat fast 400 (PC & Xbox, Plus Online MP). Der einzige Grund für ein Gold Abo ist doch der Zugang zum Online-Multiplayer.
    Bei PS Plus ist es genauso - klar, da sind die Spiele im Service deutlich geiler, teilweise richtige Kracher am Start - aber für die meisten Abonnenten ist das Incentive Nr. 1 der Zugang zum Online-Multiplayer und nicht die Spiele, die es monatlich dazu gibt.

Die Spiele im Gold-Abo waren locker schon ein Jahr nicht mehr der Bringer. Das Abo-Modell in der Form läuft aber auch aus. Absehbar fällt Gold weg und wird entweder komplett in den Gamepass integriert - oder die Bezahlschranke für Online-Multiplayer entfällt. Der Wert den du aus dem Gold-Abo bekommst ist im Vergleich mit den Gamepass-Stufen auch alles andere als attraktiv.

Es ergibt ehrlich gesagt auch keinerlei Sinn in Gold noch Geld zu investieren, um bessere Spiele anzubieten. Mich wundert es eh, dass sie das Abo in der jetzigen Form nicht eh schon abgeschafft haben. Ich rechne damit, dass sich daran 2021 was ändert. Der Fokus auf den Gamepass zahlt sich ja deutlich aus und wahrscheinlich schiffen sie Bestandskunden eher auf das Gamepass-Modell um und verrechnen laufende Abos wieder in einer lukrativen Form für den Kunden.
    Lol ich hab die Worte von Iceman in dem Gold Kontext von ms geändert.

Eigentlich habe ich ihn nur getrollt aber er musste ja wiederworte geben

Erfahrener Benutzer
    Ich habe eine xbox daheim und nutze den gamepass am PC ergo wieder nur unnützes mimimi.

Genau wie 90% des restlichen Beitrages.

Vor allem danke für die Bestätigung ^^
    Super Sache. Hast wahrscheinlich eine Launch Xbox One welche du seit Jahren nicht mehr nutzt.

Und Sorry, Game Pass am PC nutzen qualifiziert dich nicht als Xbox Nutzer. Schließlich zählt es ja auch nicht das ich PS Now am PC nutze.

Und wenn du die Sony Pläne für mimimi hälst, musst du dich leider bei Sony beschweren und nicht bei mir.

Deine Beiträge sind einfach reinste Comedy

Erfahrener Benutzer
    Super Sache. Hast wahrscheinlich eine Launch Xbox One welche du seit Jahren nicht mehr nutzt.

Und Sorry, Game Pass am PC nutzen qualifiziert dich nicht als Xbox Nutzer. Schließlich zählt es ja auch nicht das ich PS Now am PC nutze.

Und wenn du die Sony Pläne für mimimi hälst, musst du dich leider bei Sony beschweren und nicht bei mir.

Deine Beiträge sind einfach reinste Comedy
    Also du setzt dich mit mir gleich?

Launch xbox one mit kinect
    Xbox one x und gamepass am PC, weil du mal PS now ausprobiert hast?

Deine Selbstreflexion ist fürn bobbes Kumpel

Lesezeichen