"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #5881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    874
    Konnte ich jetzt bei meiner 500er Leitung nichts feststellen.

    Das beste Feature ist jetzt aber HDMI CEC. Endlich, nach so vielen Jahren!!!!einself

  2. #5882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.183
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Werde bei euch auch Games und Updates mit einer merklich höheren Bandbreite gezogen?
    Definitiv. Vorher ca. 250 von der 400er Leitung und jetzt meist in die 350 oder mehr.

  3. #5883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.756
    Ich hab nach wie vor die X.
    Hab eine 100er Leitung
    Früher selbst mit LAN ca. 56 MBit /s
    Jetzt die letzten Tage 75 bis 85 MBit /s. Auch im WLAN.
    Vielleicht hat man die Serverkapazitäten erhöht.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #5884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.183
    Kann es leider mit der One X nicht vergleichen da sie im Gegensatz zur SX nur über WLAN verbunden ist. Könnte aber durchaus sein, dass man in Vorbereitung auf den Launch die Kapazitäten erhöht hat. Kumpel hat ebenfalls bessere Bandbreitenausnutzung.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #5885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Ich habe mir das ganze jetzt ein Weilchen angeschaut.
    Ich denke ich lehne mich zurück und lasse dieses Mal andere Testpilot spielen.
    Eigentlich war ich der Meinung das MS nach der One X eine weitere solide Konsole auf den Markt wirft.
    Aber es scheint ja mal wieder genug Kinderkrankheiten zu geben. Ja ich höre schon wieder „bei mir alles bestens „ aber ich habe ja meist so ein Glück.
    Von daher, erst mal abwarten und Tee trinken.
    Meine One X läuft blendend und ich kann noch genug damit zocken. Durch Job und Family kommt man ja eh kaum dazu.
    Vielleicht gibt es dann ja irgendwann auch genug verfügbare Konsolen.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  6. #5886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.183
    @Shogun: bei mir läuft alles bestens ;-)

    Die Frage ist ob es wirklich groß Kinderkrankheiten gibt oder die Fälle einfach durch das Internet präsenter sind. Dann kommen Naturbuch auch noch Chaoten dazu die sonstwas mit ihren Konsolen anstellen um ein paar Klicks zu bekommen.

    Von der PS5 gibt es auch erste Berichte über komische Geräusche wie z.B.

    https://youtu.be/mbfYXATXUk4

    Das deckt sich auch nicht mit den Berichten der Fachpresse.
    Auch da gehe ich davon aus, dass die wenigen Fälle einfach aufgebauscht werden.

  7. #5887
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    SeX ist angeschlossen und installiert.
    Die Downloads gehen ja ab wie Schmitz Katze

  8. #5888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Shogun: bei mir läuft alles bestens ;-)

    Die Frage ist ob es wirklich groß Kinderkrankheiten gibt oder die Fälle einfach durch das Internet präsenter sind. Dann kommen Naturbuch auch noch Chaoten dazu die sonstwas mit ihren Konsolen anstellen um ein paar Klicks zu bekommen.

    Von der PS5 gibt es auch erste Berichte über komische Geräusche wie z.B.

    https://youtu.be/mbfYXATXUk4

    Das deckt sich auch nicht mit den Berichten der Fachpresse.
    Auch da gehe ich davon aus, dass die wenigen Fälle einfach aufgebauscht werden.
    Ich wusste es.

    Ne ich beziehe mich auch nicht auf Spinner die
    Qualm in Ihre Konsole blasen.

    Eher die (mittlerweile) Hunderten Beiträge im Microsoft Forum.
    Wenn ich dann schon höhre überlasteter Support.
    Dann werden Konsolen weil die Workarounds nicht helfen zur Reperatur eingesendet (Ersatzgeräte scheinen wohl auch nicht mehr vorhanden zu sein).
    Dann gibt Microsoft an das nach dem schauen einer DVD oder Blu Ray der Bildschirm schwarz werden kann.
    Workaround sei dann Konsole runter und wieder rauffahren.

    Wie gesagt, bei meinem Glück...
    Da warte ich lieber.
    Wer weiß was sich bis zum Frühjahr noch so entwickelt.

    Hey ich denke die Series X wird ja jetzt etwas länger am Markt sein.

    We will see.

  9. #5889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.756
    MS hat auch heimlich still und leise im Store die Anzeige, ob X verbessert, verschwinden lassen
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #5890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    MS hat auch heimlich still und leise im Store die Anzeige, ob X verbessert, verschwinden lassen
    Echt? Muss ich mal drauf achten.

    Ich frage mich auch ob in Zukunft Titel die auch noch One Kompatibel sind, weiterhin für die One X angepasst werden. Wäre ja grundsätzlich kein Ding...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •