"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #5831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.786
    Sieht echt süß aus nebem dem Fernseher
    Viel Spaß mit
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  2. #5832
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Will echt nichts sagen - aber das Teil macht sich richtig geil neben dem TV !
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  3. #5833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Will echt nichts sagen - aber das Teil macht sich richtig geil neben dem TV !
    Es gibt Dinge die ändern sich selbst nicht wenn wir alle in Rente sind.
    Und das sind zum Beispiel solche Kommentare.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #5834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Kurzes Update nach einer gut 1 stündigen Spielsession.
    AC Valhalla ist das einzige Spiel, das ich ausprobiert habe. Bis auf die Tatsache, das an dem Spiel absolut nichts nach Next Gen aussieht, macht das Zocken mit der Series genauso viel Spaß wie mit der One X. Die Series X ist dabei noch etwas leiser als die One X. Das ist eine beeindruckende Leistung. Man hört die Konsole nicht, während man spielt.
    Von der supertollen SSD Performance habe ich in AC Valhalla nicht viel mitbekommen. Ladezeiten gibt es immer noch. Sie sind aber deutlich kürzer als noch auf den alten Konsolen. Morgen werde ich mal einen Spielstand laden und gucken, wie schnell es lädt.
    Alles in allem bin ich sehr positiv gestimmt und von der Qualität der Series X überzeugt. Es fehlen noch die passenden Titel, die zeigen, wozu die Konsole in der Lage ist.
    GameFreakSeba und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #5835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Und jede Wette, die Ladezeiten werden im Laufe der Jahren wieder länger, wenn die Spiele immer aufwändiger werden...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #5836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.654
    Wir werden nie wieder die langen Ladezeiten der jetzigen Konsolen erreichen. Alleine das beruhigt mich schon

  7. #5837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.706
    @RaZZor89
    Ich wäre mit der Aussage mal vorsichtig. Ladezeiten sind nicht alleine die Zeit in welcher Daten von der SSD in den Speicher geschoben werden. Da kommt noch viel mehr dazu. Scripte die ausgeführt werden müssen, Daten die Entpackt werden müssen, Szenen die vorab berechnet werden müssen und noch vieles mehr. Wenn ich mir z.B. The Witcher 3 bei mir am PC ansehe dann ist das so: Die Lampe die den Zugriff auf die HDD anzeigt blinkt kurz mehrmals und dann wird immer noch geladen obwohl kaum Zugriffe auf die HDD passieren und das wenn ich einen Spielstand neu lade.

    Das die Ladezeiten wieder super lang werden glaube ich zwar auch nicht aber ausschließen kann man es denn noch nicht. Vielleicht werden die Ladezeiten im Spiel allgemein kürzer aber am Anfang kann das Spiel immer noch lange Laden.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  8. #5838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.654
    Ich halte daran fest

    Mal was anderes. Hat Ice keine Konsole gestern bekommen? Mich wundert das er nichts geschrieben hat zu der X oder habe ich da was verpasst?

  9. #5839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.786
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich halte daran fest

    Mal was anderes. Hat Ice keine Konsole gestern bekommen? Mich wundert das er nichts geschrieben hat zu der X oder habe ich da was verpasst?
    Der wird doch nur für die ms Werbung bezahlt. Der hat sicher ne playstation daheim in Wirklichkeit

  10. #5840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.654
    Wer weiß, wer weiß. Ne, ist mir gerade nur mal so aufgefallen. Vielleicht hatte er Pech und sie kommt heute

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •