"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch. Eins für PS4 und eins für Xbox. Allerdings nutze ich an der PS4 in der Regel das von Sony selbst, da ist das TB nur mein Ausweich-Headset.
    Welches hast du denn? Das Aktuellste oder einen der Vorgänger?

Ich hab das hier. Falls du das selbe hast ...wie ist das denn im Vergleich zum TB?
    Spiele mit dem Gedanken etwas besseres zu holen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.-sony-ps4-wireless-stereo-headset-2-0.jpg  

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Welches hast du denn? Das Aktuellste oder einen der Vorgänger?

Ich hab das hier. Falls du das selbe hast ...wie ist das denn im Vergleich zum TB?
    Spiele mit dem Gedanken etwas besseres zu holen.
    Das hab ich auch (hab insgesamt 4 Headsets für die Playsi ^^), das fand/finde ich immer sehr gut. Ich hab das Folgende:

https://www.amazon.de/PlayStation-4-...G2/ref=sr_1_3?

Bin sehr happy damit, hab es letztes Jahr gekauft. Wollte eigentlich das Platinum, aber das war mir zu teuer.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Gestern ist mein Razer Thresher in der Gears 5 Edition eingetroffen. Tragekomfort ist sehr bequem und der Klang ist im direkten Vergleich deutlich besser und detaillierter als mit meinen Turtle Beach XO Four.

Pairing mit der Konsole klappt auch schnell und die Reichweite liegt um die 8 Meter. Verbindungssbbruch oder Probleme hatte ich in den ersten 3-4 Stunden nicht. Knacken oder rauschen tut auch nix.

Die Chatqualität ist ebenfalls sehr gut.

Einzig das Chatmonitorfeature ist ein wenig dünn (da war mein altes Turtle Beach der 360 Ära besser), wobei ich dieses Feature persönlich sowieso nicht nutze da ich es eher störend empfinde.

Macht einen sehr guten Ersteindruck das Teil.
    Geändert von kire77 (22.04.2020 um 22:23 Uhr)

Lesezeichen