"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Ich verstehe vor allem die Häufigkeit nicht, bis vor kurzem war alles gut aber nun ist das ja "PC Gaming as best". Ich vermute ja es liegt an irgendeinem Update, was die Konsole wohl zerstört hat...

Das Hauptproblem ist das der Support bei Microsoft absolut Inkompetenz ist, den kann man sagen, was man will, die sagen ausschalten, 10 Sekunden warten... und natürlich "bitte warten"...

Ich glaub ich schick die Konsole ein, ich dürfte da noch Garantie/Gewährleistung haben...

[B]
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas auch mal... wer hätte das gedacht...
    Und was hast du gemacht? Ich meine irgendeine Lösung gefunden?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich verstehe vor allem die Häufigkeit nicht, bis vor kurzem war alles gut aber nun ist das ja "PC Gaming as best". Ich vermute ja es liegt an irgendeinem Update, was die Konsole wohl zerstört hat...

Das Hauptproblem ist das der Support bei Microsoft absolut Inkompetenz ist, den kann man sagen, was man will, die sagen ausschalten, 10 Sekunden warten... und natürlich "bitte warten"...

Ich glaub ich schick die Konsole ein, ich dürfte da noch Garantie/Gewährleistung haben...

[B]

Weiß nicht. Wäre ein Update schuld, dann wäre es wahrscheinlich das mehrere Leute aktuell das Problem haben. Habe ich bisher aber noch nicht nichts gelesen. Habe aber auch nicht direkt danach gesucht.

Ärgerlich ist es so oder so.

Erfahrener Benutzer

Es ist halt auffällig, das die Konsole auf einmal diese ganzen Fehlermeldungen produziert, was vorher nicht der Fall war.

Sehe ich auch so, sowas darf nicht passieren, weil man hat Konsolen, damit man den PC Ärger nicht hat, hier hingegen sieht man eigentlich auch wie schlecht das alles ist, man hat keine Möglichkeiten etwas zu machen und ist diesem Kram völlig ausgeliefert, man darf nicht mal entscheiden, wo man seine Spielstände speichert, bei der 360 war das freiwillig mit der Cloud, sowas wird zumindest mir erst klar, wo die Probleme auftauchen.

Egal, hab ja noch zwei andere Konsolen... hoffentlich tauscht MS die Konsole aus, das haben sie damals gemacht, dann kann ich mir sicher sein, das ich das Ding nicht unbearbeitet zurück erhalte.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen

[B]

Deinstallieren und neu drauf. Bei der PS3 hatte ich sowas auch einmal, bzw öfters

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Deinstallieren und neu drauf. Bei der PS3 hatte ich sowas auch einmal, bzw öfters
    Ja, so hatte ich das auch gelöst, bei einem anderen Spiel vor paar Tagen, nur wiederholt sich das jetzt für meinen Geschmack viel zu oft.

Erfahrener Benutzer
    Hast Du das Problem bei externer und interner Installation?

Das in Cloud und auf Festplatte gespeichert wird ist doch ein Riesenvorteil. Selbst die Spielstände der AK 360 Titel hat man so auf der One wurde zur Verfügung.

Erfahrener Benutzer
    Der Gamestop hat wieder eine coole X-Tauschaktion am Start!

Erfahrener Benutzer
    Tausche deine X mit 52 Spielen gegen eine Nintendo Switch?

Erfahrener Benutzer
    Gibts grad irgendwo billig Gold, würde das gerne für die nächsten 36 Monate aufstocken.

Erfahrener Benutzer
    Also ich kann bestätigen, dass es für die 3 Jahre für einen €uro klappt.
    edit: klappt iwie nicht richtig.

Melde mich später

editk klappt doch
    Geändert von Old-Dirty (10.06.2019 um 17:14 Uhr)

Lesezeichen