"Gefällt mir"-Übersicht1315Gefällt mir
  1. #5671
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    Hast du denn schon mal deinen lokalen Speicher gelöscht ?
    Die Cloud speichert automatisch - du kannst aber nicht auf diese zugreifen, um beispielsweise einzelne Inhalte zu löschen.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #5672
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.431
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon mal deinen lokalen Speicher gelöscht ?
    Die Cloud speichert automatisch - du kannst aber nicht auf diese zugreifen, um beispielsweise einzelne Inhalte zu löschen.
    Ja, das habe ich heute an die 10 mal gemacht ohne Erfolg, ich verstehe auch nicht was diese Meldung soll???

    Nun hab ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach kam die Meldung wieder und nun hab ich noch zusätzlich meine externen Festplatten albgestöpselt, ich installiere jetzt nur Rage 2, wenn es dann immer noch kommt, weiß ich auch nicht mehr...

    Hier ist das Fehlerbild kommt jedesmal, so kann man keine Spiele mehr mit meiner XBOX spielen...

    https://www.bilder-upload.eu/bild-9a...71018.jpg.html

    Ich wünschte mir wirklich ich könnte diesen ganzen Onlinemüll einfach ausschalten, aber Rage 2 braucht ja schon ein 13 GB Patch und danach kommt es trotzdem vor das diverse Sprachdateien nicht abgespielt werden...
    Geändert von Lord (14.05.2019 um 23:59 Uhr)

  3. #5673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.263
    Hab hier was gefunden:
    Vielleicht hilft das:
    Vorab habe ich schon die Konsole auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber ohne Erfolg.
    Der Support meinte dann ich solle unter den Einstellungen mein Profil von der Konsole entfernen und dann einen Hardboot (also Xbox Taste über 10 Sekunden drücken).
    Ich hatte wenig Hoffnung weil die Rücksetzung der ganzen Konsole ja schon nichts gebracht hatte.
    Mir ist dann beim Hardboot aber aufgefallen das meine Konsole nach eben diesem Hardboot nicht aus bleibt sondern nach ein paar Sekunden wieder von selbst startet.
    Dann kam mir die Idee dass es evtl. was mit meiner externen HD zu tun hat, diese hat noch eine eigene Stromversorgung, vielleicht startet dadurch die Konsole auch nach dem Hardboot selber wieder neu? Noch dazu hab ich auf dieser externen HD auch meine Profildaten gespeichert und wohl auch nach dem zurück setzen wieder verwenden.
    Auf jeden Fall hab ich dann mal die externe Festplatte entfernt, wie vom Support gewünscht mein Profil von der Xbox gelöscht und dann den Hardboot gemacht. Diesmal startete die Xbox nicht mehr automatisch neu, ein erster kleiner Erfolg.
    Und nun hab ich die externe HD auch erstmal nicht mehr angeschlossen, die Games die ich aktuell oft Spiele neu auf der internen HD installiert und seit dem keine Probleme mehr.
    Ob es nun wirklich an der externen HD lag oder ober das Profil von der Xbox löschen inkl. richtigem Hardboot gereicht hätte weiß ich nicht.
    Ich werde jetzt erst mal noch einige Tage ohne der externen HD zocken und dann aber die externe wieder anschließen, wenn dann der Fehler wieder kommt weiß ich woran es lag und werde die externe formatieren.
    https://www.xbox-senioren.com/thread...etreten.26120/
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  4. #5674
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.431
    Danke, werde ich auf jedenfalls ausprobieren, falls es nach meinen oben genannten Versuch auch nicht klappt.

  5. #5675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.263
    Hat da im Thread zwei Leute geholfen, die beide ein externes HDD dran hatten.

  6. #5676
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.431
    Ja, also ich hab die nun auch abgenommen, ich hoffe wenn Rage nun intern neuinstalliert läuft es wieder rund.
    GameFreakSeba und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #5677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.811
    @Lord: generell ist das Cloud Saving auf jeden Fall mehr Segen als Fluch - gerade wenn man in unterschiedlichen Räumen unterwegs ist.

    Meine extern installierten Spiele wurden neulich mal nicht angezeigt, schien aber ein Problem mit der Platte zu sein. Abstöpseln und Neustart hat das Problem behoben.

    Viel Erfolg bei der Lösungsfindung
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  8. #5678
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.431
    Danke, also gestern lief es wieder ohne Problem, blöd ist jetzt nur das ich zwei volle Festplatten habe, ich wollte eigentlich auch möglichst viel installiert lassen, falls mal der Support irgendwann endet... ich finde es auch komisch das diese massiven Problem auf einmal, nach so vielen Jahren kommen, weil sonst lief das eigentlich.

  9. #5679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.874
    Technik, da steckst du nicht drin. Es geht immer alles und von jetzt auf gleich fangen die Sachen an

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #5680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.357
    lol
    ...wieder den Gamepass für 1€ mitgenommen
    Diesmal sogar für 3 Monate
    Im Schnitt unter 1 €/Monat bezahlt
    Nervig ist aber, dass man danach immer wieder die automatische Verlängerung deaktivieren muss.

    Wann kommt Halo für PC nochmal?
    Geändert von ElvisMozart (17.05.2019 um 10:27 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •