"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.979
    Was ist mit der Umwelt? Kannst das mit deinem Gewissen vereinbaren?


  2. #5622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.817
    Das Gewissen hab ich beim Gamestop mit der alten Xbox abgegeben.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #5623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.817
    Hat man beid er Box irgendwo die Funktion, die Patchnotes der Spiel zu betrachten?

  4. #5624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.926
    Da gibt es kein explizites Feature. Manchmal haben Spiele das Ingame. Aber wäre mal ein nettes generelles Feature.

  5. #5625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.817
    Da gibt's die X quasi geschenkt, aber fürn offiziellen Kinect-Adapter muss ich fast 100€ zahlen
    https://www.amazon.de/Xbox-One-Kinect-Adapter-Windows/dp/B01K9HYZIQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1543365900&sr=8-6&keywords=kinect+adapter
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #5626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.483
    Mal so ne Frage: Man kann ja die komplett ME Reihe mittlerweile auch auf der One zocken. Hat man auf der Standrad One was technisch verbessert oder läuft es genauso wie auf der alten 360...?

  7. #5627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.251
    1:1 wie auf der 360, nur halt wie alle emulierten ohne Tearing, mit kürzeren Ladezeiten und besserer Performance. Auf der X ist es allerdings genau so da bisher keiner von den drei Titeln ein X enhanced Update bekommen hat was ich sehr schade finde. Die drei Titel müssten sowas bekommen dann kann man sich eine Remaster Edition komplett sparen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #5628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.913
    lief ME emuliert auf der One nicht ganz schrecklich zu beginn ?

  9. #5629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.251
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    lief ME emuliert auf der One nicht ganz schrecklich zu beginn ?
    So einige Games liefen zu Anfang ganz schrecklich. Der Emulator wurde allerdings immer weiter verbessert. Es gibt mittlerweile keine Games mehr die schlechter laufen, es laufen alle besser als auf der Original 360.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #5630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.926
    Neben den genannten gibt es auf der X noch verbesserte Texturenfilter.

    ME Trilogie enhanced würde ich auch begrüßen. Von Teil 2 dürfen die gerne auch noch ein Remake machen. War mein absolutes Serienhighlight.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •