"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.373
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Forza Horizon 4 dürfte gesetzt sein. Interessant finde ich hier, dass die Forza Horizon Serie mittlerweile anscheinend den großen SIM Bruder überholt hat was die Beliebtheit angeht.

    Das neue Open World RPG (Fable?) dürfte noch echt interessant werden.

    Dann werden vermutlich Gears 5 und Halo 6 angekündigt. Die ein oder andere Überraschung wäre auch noch cool. Bin gespannt auf die diesjährige E3.
    Naja. Von Horizon gibt es aktuell auch "nur" 3 Teile. Ein weiterer Punkt dürfte sein, daß man in Horizon mit einem neuen geilen Setting Punkten kann. Bei Forza Motorsport ist man da eingeschränkter.

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das dieses Jahr Gears 5 angekündigt wird. Halo aber wahrscheinlich schon.

  2. #5472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Mal schauen, ob es ein richtiges Halo wird,
    Halo Odyssey (wie Destiny) halte ich für realistischer.
    P.s Ich fände Halo Universe klingt besser.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #5473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.533
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob es ein richtiges Halo wird,
    Halo Odyssey (wie Destiny) halte ich für realistischer.
    P.s Ich fände Halo Universe klingt besser.

    Boa das fänd ich so richtig kacke wenn die aus Halo so ein reinen Multiplayer Online raid,farm, grind scheiss machen würden.

    Hoffentlich einfach wieder ne sehr geile teschnich beeindruckende und mit vielen unterschiedlichen Leveln ausgestattete Singleplayer Kampagne mit einem erweiterten Feuergefechtsmodus im Multiplayer.
    Feuergefecht macht mega Laune und hat viel Potential.

  4. #5474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.373
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob es ein richtiges Halo wird,
    Halo Odyssey (wie Destiny) halte ich für realistischer.
    P.s Ich fände Halo Universe klingt besser.
    Mit Halo 4 wurde eine neue Trilogie begonnen. Von daher wird das nächste Halo mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein klassisches Halo.

  5. #5475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.431
    Die ganzen Maßnahmen neue Spiele zu entwicklen und Studios aufzukaufen wird in dieser Generation nichts mehr bringen. Die Sache ist gegessen und die Konsole ist absolut tot. Da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Da wird die Ausgangslage für die nächste Generation nur noch schwieriger machen. Alle werden ihre Games für die PlayStation entwickeln und die Box wird gar nichts mehr bekommen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #5476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Schmadda hat damit das Ende der Xbox besiegelt

  7. #5477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Jedenfalls dürfte man, wenn man die Versprechen wahr macht, in 3-4 Jahren top aufgestellt sein.
    Aber Sonys Marketingmaschine lässt sich bestimmt was einfallen, was wichtiger sein wird als Spiele.

    Doch ein witziger Kreislauf.
    -> erst ist Auflösung der Trumpf
    -> jetzt ist die Auflösung nicht mehr so wichtig, denn es sind die Spiele

    Bin mal gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #5478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.373
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jedenfalls dürfte man, wenn man die Versprechen wahr macht, in 3-4 Jahren top aufgestellt sein.
    Aber Sonys Marketingmaschine lässt sich bestimmt was einfallen, was wichtiger sein wird als Spiele.

    Doch ein witziger Kreislauf.
    -> erst ist Auflösung der Trumpf
    -> jetzt ist die Auflösung nicht mehr so wichtig, denn es sind die Spiele

    Bin mal gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.
    Wenn Microsoft mit mehr Exclusiv Spielen kommt, erscheint die PS5 die nicht abwärtskompatibel zur PS4 ist. Aber das ist nicht so schlimm, für die Sony Fanboys ist dann die Leistung wieder wichtiger

  9. #5479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Einen schönen Thread dazu gefunden
    http://forum.gamezone.de/artikel-kom...er-von-ms.html
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #5480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.416
    Wo hier Titel von der 360 erwähnt wurden.

    Die sollen endlich mal Lost Planet abwärtskompatibel machen.
    War auch ein guter 360 Exklusivtitel.
    Will den mal wieder zocken, aber auf der One.

    Ob die One tot ist oder nicht...
    Spaß kann man damit haben.
    Dennoch sollte MS Gas geben, es wurde zu viel Zeit verschwendet neue Marken oder Studios an sich zu binden...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •