"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe ja, dass MS auf der E3 irgendwelche Asse aus dem Ärmel schüttelt. Wüsste jetzt auf Anhieb zwar nicht wirklich was, aber ich hoffe sie kommen langsam wieder in die Spur und bessern wieder ihr Exklusiv-Line-up auf.

Hab gerade wieder wehmütig auf der 360 gespielt

Obwohl ich die One auch noch mag, nur kommen zurzeit wirklich nur wenig Spiele, die mich interessieren. Zurzeit steh ich einfach zu sehr auf Japano-Vollmüll. Aber immerhin kam auch MH World für die One, Hätte ich gar nicht so erwartet.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass MS auf der E3 irgendwelche Asse aus dem Ärmel schüttelt. Wüsste jetzt auf Anhieb zwar nicht wirklich was, aber ich hoffe sie kommen langsam wieder in die Spur und bessern wieder ihr Exklusiv-Line-up auf.
    Denke, dass alle Gerüchte, Fable 4 etc., wahr sind.
    Das wird zwar nicht dieses und bestimmt auch nicht nächstes Jahr fertig,
    aber ankündigen müssen sie es.
    Geändert von Old-Dirty (03.02.2018 um 12:31 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Als ich eben in mein 360 Regal geschaut hab und da Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Star Ocean, Tales of Vesperia, Resonance of Fate und Magna Carta 2 gesehen hab, wurde mir schon anders...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Als ich eben in mein 360 Regal geschaut hab und da Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Star Ocean, Tales of Vesperia, Resonance of Fate und Magna Carta 2 gesehen hab, wurde mir schon anders...
    Hab vor zwei Jahren das From Software JRPG Enchanted Arms für mich entdeckt. War auch ein ganz früher 360 Titel.

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe auch mal ganz schwer das MS noch ein paar Top Titel fürs Weihnachtsgeschäfft in der Hinterhand hat die auf der E3 angekündigt werden. Sonst sieht es dieses Jahr an Exclusivs für mich auch dünne aus.

Als mega Forza Horizon Fan hoffe ich das der 4. Teil wirklich dieses Jahr kommt und wieder so geil wird.

Erfahrener Benutzer
    Forza Horizon 4 dürfte gesetzt sein. Interessant finde ich hier, dass die Forza Horizon Serie mittlerweile anscheinend den großen SIM Bruder überholt hat was die Beliebtheit angeht.

Das neue Open World RPG (Fable?) dürfte noch echt interessant werden.

Dann werden vermutlich Gears 5 und Halo 6 angekündigt. Die ein oder andere Überraschung wäre auch noch cool. Bin gespannt auf die diesjährige E3.

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich glaub auch nicht, dass 2019 Forza 8 erscheinen wird.

Erfahrener Benutzer
    Ihr meint doch Forza 11 ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Forza Horizon 4 dürfte gesetzt sein. Interessant finde ich hier, dass die Forza Horizon Serie mittlerweile anscheinend den großen SIM Bruder überholt hat was die Beliebtheit angeht.

Dann werden vermutlich Gears 5 und Halo 6 angekündigt. Die ein oder andere Überraschung wäre auch noch cool. Bin gespannt auf die diesjährige E3.
    Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich so das Gefühl das werder Halo noch Forza angekündigt wird. Wobei ich mich aber über gescheite Fortsetzungen beider Teile freuen würde.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    eht.
    Da man mit der Entwicklung allerdings erst vor kurzem begonnen hat, dürfte das frühestens in 3 Jahren kommen.

Lesezeichen