"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Xbox ist sowas von tot. Demnächst müssen sie noch Geld dazu geben damit die Leute das überhaupt nehmen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #5422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.387
    Ach Schmadda jetzt hör doch mal auf

    Immerhin spielt man auf der X die Thirds meistens besser ^^

    MS kann das Dilemma durchaus wieder umdrehen.

  3. #5423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Ich hab meine X in den drei Monaten in denen ich sie habe nur nur zum 4K Filme schauen benutzt. Der Konsolenkauf der X war unnütz wie sonst was. Ein kompletter Klogriff.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #5424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Schmadda ist halt konsequent, wenn schon dann zieht er seine Sache richtig durch !

  5. #5425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Der verarscht doch sowieso nur alle

  6. #5426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.212
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Der verarscht doch sowieso nur alle
    Wäre nicht der Erste Xbot, der fällt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #5427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.886
    Er vertritt mich nur


  8. #5428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Der verarscht doch sowieso nur alle
    Und deswegen hab ich dann in den letzten sechs Wochen über 170 Stunden Yakuza gezockt?
    Nichts von dem Multititeln die seit Herbst letztes Jahr erschienen sind interessiert mich. Alles uninteressant. Deswegen steht die X still. Hätte ich mir sparen können. Vielleicht wird sie bei Crackdown wiederbelebt. Bei diesem Sea of Thieves Vollmüll passe ich jedenfalls.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #5429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.585
    Es gibt ja auch eine Zeit nach Yakuza


  10. #5430
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.491
    Verkauf doch die X. Falls du nie wieder was anderes außer Yakuza Zocken willst, brauchst das Teil doch eh nicht und falls doch, kannst sie dir immer noch in 2 Jahren für 200 Euro holen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •