"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich habe seit gestern übrigens meine dritte One X.
    Meine erste, die Scorpio von Amazon hat schon nach 2 Wochen angefangen komische Sachen zu machen, hat sich einfach ausgeschaltet, Soiele haben einfach so abgebrochen und ich sollte den lokalen speicher löschen usw, habe ich das gemacht ging die Box danach aus und wieder an und zeigte mir dann Fehlermeldungen.
    Also habe ich sie wieder eingepackt und zu Amazon zurück geschickt. Da es keine Scorpios mehr gibt habe ich meim Geld zurück bekommen.

Dann habe ich das Angebot vom Saturn gesehen, 477 und ein zweiter Controller. Da meine Freundin beim Media Markt arbeitet konnte sie mir das selbe Paket mit 10% Mitarbeiter Rabatt mitbringen, jetzt halt die normale X.

Die Konsole hatte aber so einen lauten Lüfter, der so laut war wie ein Staubsauger.
    Also wieder alles eingepackt und umgetauscht.

Jetzt habe ich also schon dir dritte X. Diesesmal ist sie so leise das man überhaubt nichts von ihr hört.

Ich hoffe aller guten Dinge sind 3 und sie bleibt mir lange erhalten.
    Psychotoe2008 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe, dass du diesesmal mehr Glück hast, Chilla...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Danke Wutill, das hoffe ich auch. Das ständige hin und her, einpacken, auspacken, anschließen abschließen, update installieren, Konsole zurücksetzen hat schon so langsam genervt. Zum Glück habe ich alle meine Spiele auf der externen und musste so keine Spiele neu runterladen.
    Ich hoffe ich hatte einfach nur pech und das is kein generelles qualitätsproblem von MS.

Zählt MS jetzt eigentlich bei mir 3 verkaufte Konsolen für ihre Statistik die sie nicht mit uns teilen oder werden die ganzen Reparaturkonsolen da wieder zurückgerechnet?

Aus der sicht gibt es von MS aber auch Sinn quasi immer nur die aktiven Live Nutzerzahlen zu kommunizieren. Das kann ja von den verkauften Konsolen stark abweichen.

Erfahrener Benutzer
    Normalerweise fließen nur alle verkauften in die Statistik...da wird nix bezüglich Retouren bereinigt Hoff deine Odyssey hat nun ein Ende, genau so ging's mir mit der One S bei der Scorpio war aber alles prima.

Erfahrener Benutzer
    Denke mal das die Konsolen, die rausgegangen sind zählen und nicht die zurückgerechnet werden die defekt sind

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja alles unglücklich.
    Da wünsche ich beim erneuten Versuch viel Glück.
    Was ist denn da los?
    Also meine Konsole macht bislang zum Glück auch im Betrieb mit 4K Games eine gute Figur. Das klingt ja alles nicht so gut. Na ja, es scheint ja vorwiegend die Scorpios erwischt zu haben...

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte meine erste One X zu Amazon zurück geschickt wegen des lauten und extrem pulsierenden Lüfters. Meine zweite One X läuft etwas besser, aber flüsterleise ist sie auch nicht.
    Hatte mir die letzten Tage noch eine vom Media Markt geholt, in der Hoffnung das es so eine leise ist. Aber auch bei dieser Konsole war der Lüfter deutlich zu hören bei 4k Games. Habe die dann wieder zurück gegeben. Behalte jetzt meine zweite One X von Amazon. Die Chance das die vierte Konsole wieder so laut ist, scheint sehr hoch zu sein. Von dem Problem ist anscheinend eine größere Charge betroffen.

Erfahrener Benutzer
    Lauter kleine Eddys!
    eddy 92, Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles unglücklich.
    Da wünsche ich beim erneuten Versuch viel Glück.
    Was ist denn da los?
    Also meine Konsole macht bislang zum Glück auch im Betrieb mit 4K Games eine gute Figur. Das klingt ja alles nicht so gut. Na ja, es scheint ja vorwiegend die Scorpios erwischt zu haben...
    Da bin ich anscheinend ein glücklicher Scorpio Besitzer
    Vielleicht sollte ich mein Glück auf eBay versuchen. Verkaufe leise Scorpio - Startpreis 999 Euro
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Da bin ich anscheinend ein glücklicher Scorpio Besitzer
    Vielleicht sollte ich mein Glück auf eBay versuchen. Verkaufe leise Scorpio - Startpreis 999 Euro
    Dito !

Lesezeichen