"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.244
    @ Godchilla
    Ich vermute mal das du den Standfuß mit zurückschicken musst wenn du die Kohle wieder haben möchtest.
    Du kannst aber auch sofort Ersatz bei Amazon anfordern. Kannst dann warten bis die neue One X bei dir ist, und dann deine alte zurückschicken. Amazon belastet dein Konto nicht nochmal.

  2. #5392
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.461
    Also meine X läuft bereits mehrere hundert Stunden. Destiny, Netflix, Amazon etc und schnurrt wie ein Kätzchen. Leise und ohne irgendwelche Abstürze oder ähnliches.
    Hab im Freundeskreis auch nichts ähnliches gehört.

  3. #5393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.010
    Hatte bisher auch noch keine Probleme, bis auf diesen ärgerlichen Bug in AC Origins.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #5394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.244
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Also meine X läuft bereits mehrere hundert Stunden. Destiny, Netflix, Amazon etc und schnurrt wie ein Kätzchen. Leise und ohne irgendwelche Abstürze oder ähnliches.
    Hab im Freundeskreis auch nichts ähnliches gehört.
    Meine Austausch One X läuft vom Lüfter etwas runder als meine erste One X. Aber dennoch ist sie bei 4k Games in 2-3 Meter Entfernung zu hören. Also so flüsterleise das man die nur hört wenn man direkt davor steht kann ich bei meiner nicht bestätigten.

  5. #5395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.508
    Ne meine is auch nicht so flüsterleise, man kann sie schon hören. Besonders bei Wolfenstein 2 dreht sie bei mir des öftern kurz recht laut hoch, so wie wenn man beim Auto im Leerlauf einen kurzen Gasstoß geben würde, dann is wieder Ruhe.

  6. #5396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Gleich wieder einschicken. Ist nicht normal. Bei Spielen ist die Konsole nicht zu hören.

  7. #5397
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.508
    Ich weiss nicht, ob das wirklich unnormal ist. Das die X bei Wolfenstein hin und wieder etwas aufdreht habe ich schon öfter gehört, scheint bei dem Spiel normal zu sein.

    Hat hier sonst schon wer erfahrungen mit Wolfenstein 2 für die X?

  8. #5398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.004
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    . Ich glaube kaum das die Scorpio mal ein Sammlerstück wird, eben auch weil die Fehleranfällig zu sein scheint.
    Ich denk, dass die Scorpio schon allein wegen des Kartons ein Sammlerstück werden wird. Lass dich da von der Xbox Day One Edition, die nichts wert ist, täuschen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #5399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.508
    Hmmm ich weiss nicht, kam mir eher so vor als ob der Ruf der Scorpio schon leicht beschädigt sei.

    Mal schauen, muss wohl mal mit Amazon telefonieren.

  10. #5400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.758
    Wie kann es sein, das wenn ich über Webbrowser die Xbox Seite besuche, mein Name stimmt, meine Emil Adresse aber nicht mein Gamertag, sowie Freundesliste ect?
    Oder hat jeder einen Tomcat Account? Als eine Pseudo/sicherheits dingsbums?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •