"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #531
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    @ chriz
    lad es dir doch einfach mal runter, kostet ja nix.
    Vielleicht kannst du da auch bauen.
    hatte nur keine Zeit, alles auszuprobieren, daher hab ich
    nur Spiele von anderen Leuten gezockt.

    edit:
    soweit ich das beurteilen kann, kannst du tatsächlich Levels erstellen.
    Danke, habe vorhin im vorbeigehen auf dem Handy mal bei Amazon nach dem Starter-Pack geschaut...gibt da einige Vorteile...aber das gelbe vom Ei ist das wohl nicht. Man ist für eine gewisse Zeit premium Member muss aber nach Ablauf dennoch zahlen. Dann sind irgendwelche Spiele enthalten...keine Ahnung welche Vorteile das bietet....dazu bin ich noch zu wenig in der Materie.

    Werde wohl echt mal die Gratis Geschichte austesten.

  2. #532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    mein Hund trüdelt -_- aber nur kurz
    Also für sich find ich PS auch Klasse...vorallem als Konsument
    der UserContent hat man keinerlei Nachteile...da liegt aber auch
    das Problem...man kann es F2Build nennen....viele Bausteine uCO
    muss man wohl mit Ingame Credits kaufen (wie man freispielt etc. kein
    Plan O.o ) Aber TROTZALLEM...soll man sich mit denn gegebenen Werk-
    zeugen wohl schon bis zur Vergasung austoben können...versteh nur nicht
    warum man es limitiert...Schadet am Ende dem ganzen Projekt...da wohl viel
    mehr Abwechslung gegeben wäre u auch mehr Bastler anlocken würde...naja...

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #533
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    versteh nur nicht
    warum man es limitiert...Schadet am Ende dem ganzen Projekt...da wohl viel
    mehr Abwechslung gegeben wäre u auch mehr Bastler anlocken würde...naja...

    Das stimmt, da würde wohl ein riesen Pool an Spielen entstehen. Wenn auch nicht nur gute.

  4. #534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Ich glaube, dass hier MS riesiges Potenzial unbeworben lässt,
    während man für MC Unsummen bezahlt hat.

  5. #535
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass hier MS riesiges Potenzial unbeworben lässt,
    während man für MC Unsummen bezahlt hat.
    Ich finde ja auch das es recht ruhig um Project Spark ist. Hätte man da nicht mal ordentlich die Werbetrommel rühren müssen?

  6. #536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ihrgendwie kommts einen so vor als wenn Sie selbst nicht dran glauben....bei denn ganzen Steinen die Sie dem Konzept in denn Weg legt Was ich aber Allgemein nicht so prikelnd finde...ist das man sich kaum vom Design loslösen kann (diesen Fable liken O.o ) und man sich daran schnell...egal wie Abwechlungsreich die Spiele...SATT gesehen hat...hab ja die BETA damals ausgiebig probiert...aber da kostenlos für nen verregneten Samstag Nachmittag immer mal ganz witzig ^^ Selbst unter denn Umständen gibt es wie du schon gefunden Dirty...Super Ergebnisse

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.208
    Das mit den Hintergründen festlegen klappt mit dem neuen Update wunderbar. Grad einen Stick rein mit einem Bild und aus dem Media Player heraus kann man es dann als Hintergrundbild festlegen.
    Reine Hintergrundfarben lassen sich einfach unter Einstellungen -> links unten bei "Meine Konsole" einstellen. Dort ist aber auch ein Direktlink fürs Hintergrundbild.
    Geändert von Schmadda (26.10.2014 um 11:15 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    Hab ich schon erwähnt, dass das Geilste an der XO die Bild Bundesliga App ist.
    Hat die PS4 auch sowas?

  9. #539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TDW666
    Mitglied seit
    08.07.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    622
    Die Bundesliga App habe ich noch nicht getestet. Mich hat die Bild Zeitung abgeschreckt. Lohnt sich das Teil wirklich?

  10. #540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TDW666
    Mitglied seit
    08.07.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    622

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •