"Gefällt mir"-Übersicht1446Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Kannst mir das noch näher erläutern, wo ich die 360 eintragen muss?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zu der Lüfter-Thematik.

Also bei 4K Games ist der Lüfter logischer Weise auch bei mir hörbar. Aber, nur wenn ich direkt zur Konsole gehe und z.B. das Ladekabel anschließe etc.
    Ist aber für die Leistung die dafür abgerufen wird völlig normal und dennoch angenehm leise. Wenn ich wieder auf dem Sofa vorm TV sitze hört man nichts mehr von der Konsole.
    Dazu im Gegensatz ist meine Standard PS4 die gar kein 4K abrufen muss eine Flugzeugturbine. :-D
    Ich bin mittlerweile auch im Bereich TV bei 4K angekommen (LG B7) und bin vollkommen zufrieden mit der Kombi aus One X und TV. :-)

Erfahrener Benutzer
    Hattet ihr schon mal Probleme mit dem Standby Modus der One X ?
    Vorhin hatte ich bei AC Origins ein Problem damit. Die Konsole hat mich dann zwar an der Stelle, wo ich aufgehört habe, weitermachen lassen. Nach ein paar Sekunden fing das Spiel dann an zu laden. Ich konnte die Spielfigur nicht mehr bewegen. Es scheint sich dabei wohl um einen Nachladefehler zu handeln :/ Auf der PS4 Pro ist mir soetwas noch nicht passiert. Ich hoffe es lag an AC Origins und nicht an der Konsole.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Ich habe auch gerade probleme mit meiner scorpio edition. Beim spielen zeigt es mir als ne fehlermeldung an, es gäbe probleme mit meinem spielstand und ich soll alle lokalen spiele löchen und neu synchronisieren. Wenn ich das mache startet sie neu und dann komme ich zu einem Bildschirm wo steht es ist ein Problem aufgetreten. Die konsole ist jetzt auch schon 3 bis 4 mal einfach ausgegangen und hat sich nur über ein hard reset wieder starten lassen. Ich setzte die konsole jetzt mal komplett zurück und hoffe das bringt was, wenn nicht geht sie zurück zu amazon.
    Zum glück habe ich eh alles auf meiner externen und muss so nicht alles wieder neu runterladen.

Erfahrener Benutzer
    Das mit dem ausschalten hatte auch vorgestern bei der OneS. Voll in Halo 5 drin und schwups war sie aus und dann das hochfahren hat sehr lange gedauert. Da geht erst mal die Pumpe^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    wenn nicht geht sie zurück zu amazon.
    Geht das so einfach? Amazon hat doch bestimmt keine Ersatzscorpios.
    Da bekommst du doch bestimmt die normale.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Ich würde in dem Fall vorsichtshalber bei Amazon nachfragen ob die eine Ersatz Scorpio liefern können. Falls nicht, dann wird man seine Scorpio wohl zur Reparatur schicken müssen. Zumindest wenn man wieder eine Scorpio Edition möchte...

Erfahrener Benutzer
    Wechsel mal dein Netzkabel aus.
    das scheint fast immer der Fehler zu sein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Geht das so einfach? Amazon hat doch bestimmt keine Ersatzscorpios.
    Da bekommst du doch bestimmt die normale.
    Ja ich kann die Xbox noch bis zum 31.1 ohne angabe von Gründen einfach so zurück schicken und mir den Betrag erstatten lassen.

Ob ich jetzt wieder eine Scorpio bekomme kann ich nicht sagen, is mir aber auch nicht so wichtig, gerade nachdem die Scorpio wohl auch häufiger von Problemen betroffen ist als die normale x.

Ich behalte einfach meinen Standfuß da und schicke ihn nicht mit zurück. Ich glaube kaum das die Scorpio mal ein Sammlerstück wird, eben auch weil die Fehleranfällig zu sein scheint.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Wechsel mal dein Netzkabel aus.
    das scheint fast immer der Fehler zu sein.
    Ja das mit dem Netzkabel habe ich auch schon öfter gehört, habe jetzt aber leider kein 2. zur Hand.

Nachdem ich die Konsole gestern zurückgesetzt habe ist sie erstmal normal gelaufen.

Ich beobachte das jetzt erstmal weiter, aber wenn die jetzt auch nur noch ein einziges Mal einfach so ausgeht tauche ich sie.

Lesezeichen