"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.355
    Leider nicht hab sie wo anders gekauft dauert 4 bis 6 wochen der austausch .

    Ansonsten bin ich doch recht zufrieden die normale wurde ins schlafzimmer verbannt und naja nervt halt


  2. #5332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.926
    Sehr ärgerlich wenn es einen erwischt mit sowas. Zumal seit der 360 Slim und One die Qualität eigentlich topp ist und kein Vergleich zur RROD Variante der 360 (glaub die hatte ich 3x getauscht).

  3. #5333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.355
    Ja is halb so schlimm komm jetzt eh wieder weniger zum zocken.

    Hab grad wolfenstein durch gezockt und meine fresse war das geil .

    Wohnung wird auch gerade umgebaut und frei hab ich bis 8 jänner auch nicht mehr also egal


  4. #5334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dauert das lang?
    Scheint ja leider kein Einzelfall zu sein.

    Jetzt sind ja auch Feiertage - doof!
    Ich habe über Amazon bestellt. Habe die X reklamiert und die haben mir 2 Tage später eine neue zugeschickt. Die alte One muss ich nun innerhalb 30 Tage zurückschicken. Wieder guter Service von Amazon. Hatte da bis jetzt noch keine Probleme.

    Länger dauert der Spaß wohl wer eine Scorpio Edition besitzt und auch eine Scorpio als Austausch wieder haben möchte.
    jojo, RaZZor89 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #5335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.411
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Ja is halb so schlimm komm jetzt eh wieder weniger zum zocken.

    Hab grad wolfenstein durch gezockt und meine fresse war das geil .

    Wohnung wird auch gerade umgebaut und frei hab ich bis 8 jänner auch nicht mehr also egal

    Tut mir dennoch leid für Dich Marty.
    Microsoft schlampt wieder.
    Hoffen wir was das dies nur ärgerliche Ausnahmefälle bleiben.
    Eigentlich konnte man MS zuletzt ja vieles vorwerfen, aber nicht die Qualität der Hardware.

  6. #5336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.411
    Übrigens..

    Kleiner Tipp für alle XBOX User.
    Falls ihr mal nicht digital XBOX Live holt (also per Code-Karte aus dem Einzelhandel), bitte lasst zuvor vor dem einlösen eure vorige Mitgliedschaft auslaufen. Das kann zu ungeahnten Problemen führen.
    Ich habe einen langwierigen und nervigen Akt mit dem (Mittlerweile) völlig beschissenen MS Support hinter mir.
    Lasst euch das eine Warnung sein!

  7. #5337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.817
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Übrigens..

    Kleiner Tipp für alle XBOX User.
    Falls ihr mal nicht digital XBOX Live holt (also per Code-Karte aus dem Einzelhandel), bitte lasst zuvor vor dem einlösen eure vorige Mitgliedschaft auslaufen. Das kann zu ungeahnten Problemen führen.
    Ich habe einen langwierigen und nervigen Akt mit dem (Mittlerweile) völlig beschissenen MS Support hinter mir.
    Lasst euch das eine Warnung sein!
    Was kam jetzt dabei raus?
    Wurdest du verlängert?

  8. #5338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Das ist aber fast wieder nen Einzelfall. Zumindest hab ich von solchen Problemen bisher nicht gehört.

    Natürlich ist sowas ärgerlich

  9. #5339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.063
    In der über 30k großen FB Gruppe hat man das sicherlich 10 mal gehört (+-)
    Einzelfälle.

  10. #5340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.326
    Wenn nicht hätte man Newstechnisch davon schon gehört

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •