"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #5271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Ja, dann schmeiß die die pro halt weg.

    ist schon sehr subjektiv und okay. Sie Performt ja nachweislich überall besser.

  2. #5272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Die Pro kommt nicht weg. Wollte ich erst aber ich habe einfach zu viele Kollegen mit ner PS4.

    Ich schreib ja das es meine persönliche Meinung ist . Habe 6-7 Titel direkt verglichen und das ist Erbsenzählen auf nem FHD und da reicht mir 100% die Pro.

  3. #5273
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Kommt die X also wieder weg oder im Laufe des Jahres ein 4K TV ins Haus ?

  4. #5274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    TV wird stand jetzt kein neuer kommen.

  5. #5275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.486
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    So.

    Nach 2 ausgiebigen Abenden mit der X muss ich sagen, dass es schon ein gutes Gerät ist. Im Vergleich zur S sieht man auch Unterschiede aber im direkten Vergleich zur Pro sind, wohlgemerkt auf einem FHD TV , die Unterschiede mit der Lupe zu suchen, falls es welche gibt.

    Ich denke für mich persönlich!!!! ist die Investition von fast 500 Euro bei einem FHD weg geschmissenes Geld, wenn ich dabei bedenke das ich noch eine Pro hier im Haus habe.

    So lasset den Hate beginnen ;-)
    #2017falscheKonsoleGekauft

  6. #5276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Wirst früher oder später beide Konsolen für die Exclusiv´s brauchen. Auf der Playsi kommen nächstes Jahr einige coole Sachen und für die Box mit Sicherheit auch einige Dinge die noch nicht angekündigt sind. Forza Horizon 4 z.B und das wird sicherlich auf der X deutlich besser laufen auch auf FHD.

    Und irgendwann wenn ein neuer TV kommt, der Preisverfall is da ja wirklich sehr stark bist du schon perfekt gerüstet.

  7. #5277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Genau später. Dann kostet ne X wahrscheinlich auch nur noch 300 Euro ;-)

    Wie gesagt. Wollte ja nur meine Meinung mitteilen.

    Ich sehe für mich aktuell keinen Mehrwert, aber das ist ja meine Meinung nur.

  8. #5278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Kann ich sehr gut nachvollziehen und würde es mit nem FullHD selbst genauso sehen. Wenn man schon ne One S und Pro hat macht es im Moment einfach nicht wirklich Sinn, außer man ist empfindlich was die Lautstärke betrifft.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  9. #5279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.956
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Forza Horizon 4
    Sind die nicht gerade an einem Openworld-RPG dran?

  10. #5280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Sind die nicht gerade an einem Openworld-RPG dran?

    Die haben doch en zweites Studio eröffnet, ich hoffe einfach mal die machen beides
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •