"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #5261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.944
    Das fehlt auch häufig bei den Vegleichen mit der PC Welt - mit der X hat MS massig Leistung auf kleinstmöglichen Raum untergebracht und dazu noch ein gutes Lüftungskonzept zustande gebracht. Ein PC mit gleicher Leistung aber auch gleicher Baugeöße und Lautstärke möchte ich gerne mal sehen.

    Das Einzige was ich persönlich suboptimal finde, dass die Lüftung hinten bei den Kabeln rausbläst, sodass die Kabellage dauernd relativ warm und wieder kalt wird. Aber auch hier hat mir das Löcher sägen den Effekt stark gemindert.
    Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

  2. #5262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Es ist doch immer wieder was schönes, neue Technik auszupacken.. :-)

    Konsole läuft. Jetzt geht's ans laden. Morgen dann zocken .
    RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #5263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Wie ist das eigentlich jetzt. Wenn ich meine Spiele runterlade. Lädt der automatisch die optimierten Versionen?

    Also bei Forza , FIFA. Usw.?

  4. #5264
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich jetzt. Wenn ich meine Spiele runterlade. Lädt der automatisch die optimierten Versionen?

    Also bei Forza , FIFA. Usw.?
    Als Download Titel ? Ja - hat es bei mir

  5. #5265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Ja. Download Titel.

  6. #5266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.722
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich jetzt. Wenn ich meine Spiele runterlade. Lädt der automatisch die optimierten Versionen?

    Also bei Forza , FIFA. Usw.?
    Ja. Diesen Punkt wo man die Wahl hat gibt es nur bei der One S. Die One X lädt automatisch die optimierten Spiele.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  7. #5267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.270
    Der Quatsch ist doch bei der One S dann Standard deaktiviert oder?

  8. #5268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.722
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Der Quatsch ist doch bei der One S dann Standard deaktiviert oder?
    Ja. Bei der One (S) ist das Standardmäßig deaktiviert. Ist nur für Leute gedacht die auf die One X umsteigen wollen und die Updates schon vorher ziehen wollen.

  9. #5269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.270
    Ok gut. Dann muss ich da nicht rum suchen, danke

  10. #5270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    So.

    Nach 2 ausgiebigen Abenden mit der X muss ich sagen, dass es schon ein gutes Gerät ist. Im Vergleich zur S sieht man auch Unterschiede aber im direkten Vergleich zur Pro sind, wohlgemerkt auf einem FHD TV , die Unterschiede mit der Lupe zu suchen, falls es welche gibt.

    Ich denke für mich persönlich!!!! ist die Investition von fast 500 Euro bei einem FHD weg geschmissenes Geld, wenn ich dabei bedenke das ich noch eine Pro hier im Haus habe.

    So lasset den Hate beginnen ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •