"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Man hat sich noch nie so einen auf Chris Pratts Barthaare keulen können.
    ...und natürlich auf Jennifer Lawrence.

Erfahrener Benutzer
    Prokiller

Ja Passengers sieht wirklich sehr gut aus, das stimmt den habe ich zwar nicht aber hatte ihn auf UHD gesehen. Der Film proffitiert wirklich sehr von seinen nativen 4K und sieht wirklich spitze aus. Guardians hat aber auch einen sehr cleanen Look und brennt halt ein wares HDR Feuerwerk ab.

Hast du mal auf den Link geklickt den ich eingefügt habe von Bluray Rezensionen? Auf der Seite wird passengers aber auch über den grünen Klee gelobt. Ich finde die Seite wirklich Top weil es auch immer verschiedene verglecihsbilder zwichen der normalen und der UHD Bluray gibt.

Erfahrener Benutzer
    Lucy fand ich deutlich stärker als Revenant, erstgenannter war ja lange auch Referenz in sämtlichen Forenbereichen. Bei Passenger stimme ich zu der hat auch bei mir die Bildquali zum glühen gebracht. Guardians 2 steht bei mir noch aus. Die Star Trek Filme sind eigentlich auch Top wobei da meiner Meinung nach Beyond deutlich vorne liegt. Das gleiche mit Xmen Apocalypse für mich auch nahe an der Referenz. Sicario hat auch ne Top Quali oder Der Marsianer.. gibt mittlerweile einige gute UHDs

Hat wer schon die Alien Covenant UHD gesehen?
    Geändert von jojo (25.11.2017 um 15:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hat wer schon die Alien Covenant UHD gesehen?
    Nein, aber ich kann dir sagen daß auch der nur 2K ist.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Hat jemand von euch auf Netflix 4K mal The Punisher getestet? Soll ja in Dolby Vision sein. Wird für Dolby Vision neben oder statt HDR noch eine andere Info angezeigt?

Erfahrener Benutzer
    Bei meinem LG wird bei HDR auch einfach nur HDR angezeigt. Ist halt Billigbucker. Bei Dolby Vision wird statt HDR dann Dolby Vision angezeigt. Der gute Stoff halt.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Na dann muss ich mal mein Netflix Upgraden und testen. Dolby Vision ist bei mir am TV auch an Bord und die Punisher Serie soll es wohl liefern.

Wobei ich freue mich auch schon über 4 K Streams ohne gekrissel und Kompressionsartefakte.

Die sollten einfach mal für Menschen mit ordentlicher Leitung weniger stark komprimieren bzw. sowas optional anbieten.

Erfahrener Benutzer
    Dolby Vision erscheint allerdings nur wenn man die Netflix App des Fernsehers nutzt. Bei der Netflix-App der Xbox One kommt nur normales HDR da sie Dolby Vision (noch) nicht kann.
    ESport ist kein Sport.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Dolby Vision erscheint allerdings nur wenn man die Netflix App des Fernsehers nutzt. Bei der Netflix-App der Xbox One kommt nur normales HDR da sie Dolby Vision (noch) nicht kann.
    Das dachte ich mir. Bin gespannt ob es bei der X noch irgendwann via Update kommt - ggf. wie bei Dolby Atmos mit einer kleinen Freischaltgebühr.

Habe mir grad mal Meridian auf Netflix angeschaut. Ein sehr schöner Dolby Vision Showcase - geht auch nur 11 Minuten.
    Geändert von kire77 (26.11.2017 um 20:00 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ich hab gestern auch die erste 4K Disc geguckt (Lucy). Sah richtig gut aus. Blu-Rays sind auch top, nur DVDs sehen immer ganz erbärmlich aus. Das Upscaling (wenn es überhaupt da ist) ist total schlecht.

Lesezeichen