"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wenn ich eine 4K BR kaufe, erwarte ich auch, dass da echtes 4K drauf ist und kein Billigbucker 2K oder 3K. Man kann sich ja alles Schönreden, aber wahr wird es dadurch trotzdem nicht. Es mag vllt ganz ok aussehen, aber gegen die echten 4K Filme kommt es nicht an. Ich finde es schwach, dass Guardians 2 in keinem echtem 4K rausgekommen ist. Aber es werden trotzdem genug Leute kaufen weil 4K draufsteht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    es werden trotzdem genug Leute kaufen weil 4K draufsteht.
    Ich net!
    Filme auf Datenträger ist sogar mir zu retro.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Es haben ja auch genug Leute 3D BluRays gekauft. Dabei war von denen auch das meiste nur Billigbucker konvertiert und nicht in 3D gedreht.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich eine 4K BR kaufe, erwarte ich auch, dass da echtes 4K drauf ist und kein Billigbucker 2K oder 3K. Man kann sich ja alles Schönreden, aber wahr wird es dadurch trotzdem nicht. Es mag vllt ganz ok aussehen, aber gegen die echten 4K Filme kommt es nicht an. Ich finde es schwach, dass Guardians 2 in keinem echtem 4K rausgekommen ist. Aber es werden trotzdem genug Leute kaufen weil 4K draufsteht.
    Ja oder man kann sich alles schlecht reden. Guardians sieht halt nicht nur ganz Ok aus, Guardians hat die Beste Bildqualität die du 2017 im Heimkinobereich haben kannst. Weder The Revenant noch Lucy sieht da besser aus egal ob 2K oder 3K oder 4K, das ist einfach so. Hat jemand von euch Guardians und Revenant oder Lucy zuhause und hat es verglichen? Ich habe alle genanten Filme und konnte vergleichen.

Außerdem, wenn man die beste Bildqualität haben will, was interessieren einen da schon 10€ mehr, Geld gibts doch eh am Automaten
    Geändert von Godchilla 83 (25.11.2017 um 13:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Als dritte aus der Aktion werde ich wohl die Insel der besonderen Kinder mitnehmen.

Mir geht es vorrangig um die Filme selbst. Die Marvel und DC Filme will ich aus Prinzip alles ab sofort nur mit HDR genießen. Da ist mir egal ob das Bild in 2/3 oder 4k gemastered ist. Das HDR in GoG2 ist es wert. Die neon Farben flashen total! Gib dir den Film auf deinem TV. Du wirst es geil finden!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ja oder man kann sich alles schlecht reden.
    Tu ich nirgends

Guardians sieht halt nicht nur ganz Ok aus, Guardians hat die Beste Bildqualität die du 2017 im Heimkinobereich haben kannst.
    Wenn du das denkst, ist das ok aber ich finde das absolut nicht. Passengers in 4K ist ein absolutes Feuerwerk an Qualität. Kuck dir das mal an und vergleiche das mit Guardians 2.

Weder The Revenant noch Lucy sieht da besser aus egal ob 2K oder 3K oder 4K, das ist einfach so. Hat jemand von euch Guardians und Revenant oder Lucy zuhause und hat es verglichen? Ich habe alle genanten Filme und konnte vergleichen.
    Wie gesagt, besorg dir Passengers in 4K.

Außerdem, wenn man die beste Bildqualität haben will, was interessieren einen da schon 10€ mehr, Geld gibts doch eh am Automaten
    Geld gibt es immer am Automaten und keinen interessieren 10€, nur hat das absolut nichts hiermit zu tun.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde Guardians of the Galaxy 2 geil, nur hat er einfach nicht "die Beste Bildqualität die du 2017 im Heimkinobereich haben kannst".

Erfahrener Benutzer
    Tipp für die LG Käufer - sofern noch nicht gemacht, nutzt die Netflix Aktion. Mir wurden gerade 83,90€ gutgeschrieben - hat mich nur 1 Klick gelostet.

Erfahrener Benutzer
    Wie gesagt, besorg dir Passengers in 4K.
    Man hat sich noch nie so einen auf Chris Pratts Barthaare keulen können.
    ...und natürlich auf Jennifer Lawrence.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen