"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wieso wundert mich das nicht?

    Abgesehen davon ist das eine sehr anspruchsvolle Aufgabe einen guten Funracer zu bringen.
    Es gibt nur 2 Spiele die mit MK mithalten können.
    Selbst das von Sega war nur mäßig trotz der Charaktere
    Genau deswegen weil es so wenig solcher Funracer gibt. Auf PS4 /XBox gibs da aktuell garnix. Playground Games hat mit Horizon den besten Arcade Racer. Den würde ich da was zutrauen.

    Ich fande Crash Team Racing auf der PS1 damals auf Mario Kart Niveau.
    Godchilla 83 und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  2. #5162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Sega und N haben aber immerhin bekannte Charaktere.

    Für MS sieht es da eher mau aus.
    Blinx, Battletoads, Kameo?
    Alle schon in der Versenkung verschwunden.

    Master Chief, Fenix und Co?
    Eher nicht für nen Funracer geeignet.


    Und Micro Machines hat man schon als DLC.

  3. #5163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.986
    Fun Racer mit Fenix, Chief und Co hätte was. Könnte man ja schön übertrieben gory machen. Sticky Grenades, Spartan Laser, Boomshot etc. bieten sich doch super an.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #5164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Auf irgendeinem Mortal Kombat war mal als Bonusspiel so ein kleiner Kart Racer... Das sollten die mal groß aufziehen und als Vollpreisspiel bringen! Die Möglichkeiten wären grenzenlos!
    All I need is 1 brick!

  5. #5165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Auf irgendeinem Mortal Kombat war mal als Bonusspiel so ein kleiner Kart Racer... Das sollten die mal groß aufziehen und als Vollpreisspiel bringen! Die Möglichkeiten wären grenzenlos!
    Ich hätte da schon Ideen für einen Nachfolger...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Michael_schumacher_racing_world_kart_2002_PSX_front.jpg 
Hits:	74 
Größe:	23,7 KB 
ID:	4150
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #5166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Sega und N haben aber immerhin bekannte Charaktere.

    Für MS sieht es da eher mau aus.
    Blinx, Battletoads, Kameo?
    Alle schon in der Versenkung verschwunden.

    Master Chief, Fenix und Co?
    Eher nicht für nen Funracer geeignet.


    Und Micro Machines hat man schon als DLC.
    Das stimmt natürlich. Die Charaktere machen z. B. in Mario Kart viel aus.
    Aber man kann auch neue sympathische Charaktere entwerfen. Wichtig wäre das das Gesamtkonzept gut ist. Dazu würden auch schöne Abwechslungsreiche Strecken gehören.
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Fun Racer mit Fenix, Chief und Co hätte was. Könnte man ja schön übertrieben gory machen. Sticky Grenades, Spartan Laser, Boomshot etc. bieten sich doch super an.
    Wäre sicher eine Möglichkeit. Aber ich glaube trotzdem das es besser wäre andere, neue Charaktere zu nehmen.

  7. #5167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.506
    Für die MS-Chats würde sich sowas wie Overwatch anbieten :-)


  8. #5168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Für die MS-Chats würde sich sowas wie Overwatch anbieten :-)
    Das wäre auch ne geile Idee.
    Dazu noch ein paar Dead Rising und Lara Croft Gastauftritte.
    Da könnte man sogar Conker reinhauen
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #5169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Hat von euch schon jemand ausm Microsoft Store Schweiz was bestellt.

    Konsolen sollen wohl aus den Niederlanden verschickt werden, was das Thema Zoll wohl unwichtig macht????, Aber es muss im Account ne Rechnungsadresse in der Schweiz hinterlegt werden?

  10. #5170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    395
    Irgendwie ist ja die One X ja schon cool, weil die Konsole auch so cool bleibt aber meine fresse, hat die vorhin rum gesponnen. Gab immer wieder Abbrüche beim Download. 2 h rumgemacht und nu lüppt es auf einmal...
    Werde wohl die Tage mein ganzes Geld in die rabattierte Spiele verprassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •