"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.214
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber sicher das dies auch Phil Spencer Mittlerweile geschnallt hat. Da wird was kommen. Gab ja schon derartige News.
    2014
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...al-eines-halo/
    2017
    https://www.xboxmedia.de/microsoft-h...n-entwicklung/

    Also ich mein Vertrauen ist da leichter zu brechen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #5112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Letztes Jahr und Anfang des Jahres waren super. Aber dann kam halt der totale Ausfall.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #5113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ dirty

    Das wird mantramäßig solange wiederholt, bis MS die Xbox zu Grabe trägt.

  4. #5114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen.
    Mittlerweile sollte aber klar sein das die Paar guten Games die es nur für die One gibt nicht reichen.
    Lassen wir uns überraschen...

  5. #5115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Das Problem mit dem Schwarzwert scheint nicht richtig gefixed zu sein. Netflix sieht immer noch beschissen aus. Da ist tiefes schwarz nämlich immer noch nur dunkles grau.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #5116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.645
    Dann zieh es dir weiterhin über die TV App rein.
    Und warum hast du Zeit für Netflix, wenn du doch eigentlich Yakuza 0 zocken solltest?!

  7. #5117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Das ist eine berechtigte Frage. Und jetzt liegt hier auch noch Yakuza 4 Kuro Edition rum. Schlimm...
    kire77, Pr0k1ll4r und Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #5118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.016
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, 2018 hätten sie die Chance zu liefern. Erste Jahreshälte mit State of Decay 2, Crackdown und Sea of Thieves - flankiert von den Multis Anthem, Metro und RDR2. Danach muss dann auf der E3 geliefert was fettes gezeigt werden.

  9. #5119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich glaube nicht dran das Anthem 2018 kommt

  10. #5120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.388

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    An Anthem glaube ich auch nicht 2018 ^^
    Erst recht nicht vor der E3

    EA selbst spricht ja von Herbst 2018

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •