"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.309
    Erst Razzor das Angebot wegschnappen und dann noch das bessere bekommen.

    Schlecht sein wird doch belohnt
    GameFreakSeba, Yosh1907 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #5092
    Neuer Benutzer
    Avatar von Jackbox17
    Mitglied seit
    11.11.2017
    Beiträge
    14
    Ich bin immer noch verzweifelt Habe nun ein Update für die X bekommen, der Player sieht aber immer noch scheiße aus. Das Upscaling funktioniert genauso wenig wie vor dem Update

  3. #5093
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Zitat Zitat von Jackbox17 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch verzweifelt Habe nun ein Update für die X bekommen, der Player sieht aber immer noch scheiße aus. Das Upscaling funktioniert genauso wenig wie vor dem Update
    Das gibt’s doch nicht
    Das tut mir echt so leid ! Leider wüsste ich auch sonst keine andere Möglichkeit. Sag bitte Bescheid falls du es endlich gelöst hast.

  4. #5094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.469
    Zitat Zitat von Jackbox17 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch verzweifelt Habe nun ein Update für die X bekommen, der Player sieht aber immer noch scheiße aus. Das Upscaling funktioniert genauso wenig wie vor dem Update
    Ach stimmt ja, das wollte ich ja auch noch testen. Und das hab ich auch gerade. Einfach mal eine DVD eingelegt und den Player gestartet. Film läuft. Wenn man da den rechten Stick drückt und sich die Infos anzeigen lässt steht dort 576i. Das steht aber glaub ich bei der normalen DVD dort. Mein Verstärker sagt mir aber das die One im ein 4K Signal zuspielt. Also die One deinterlaced das und skaliert es hoch. DVDs sehen aber halt Scheiße aus. Da kann die One auch nicht zaubern.
    Läuft aber alles wie es soll.
    Ich hab mir gestern Passengers in 4K mit HDR angesehen. Mannomann, was für ein Fest das war. Kino für zuhause. Wirklich der absolute Hammer. DVDs sind einfach nur furchtbar mittlerweile.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #5095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Klingt dann ziemlich nach eine Fehler den er hat. Kann man die Updates wieder zurück spielen und es neu laden?

  6. #5096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.567
    Kannst du vll mal ein foto davon machen und es hier reinstellen, dann könnte man sich in etea vorstellen wie das aussieht.

  7. #5097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.145
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #5098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Was sagt Psycho dazu ? 4players findet er glaub gut..

  9. #5099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Was sagt Psycho dazu ? 4players findet er glaub gut..
    Echt?!
    Luibl hat doch schon vor 6 Monaten die Xbox für tot erklärt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #5100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Den Scheiß und die Wall of Blödsinns kann ja kein Mensch lesen. Dagegen sind wir hier auf Gamezone ja eher auf dem Niveau des literarischen Quartetts oder so unterwegs.

    Davon ab, habe mich von den verdammten Unitymedia Angeboten verführen lassen und steige von 50er auf 400er Leitung um. Da können die One X Patches noch so groß sein, einmal kurz ne
    Pinkelpause eingelegt und fertig ist :-)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •