"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.326
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Naja
    ......^^

  2. #5042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.676
    Es gibt keinen perfekten Controller.
    Wenn das digi Kreuz nicht so Mist wäre, wäre das schon eine Hausnummer


  3. #5043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.326
    Verarbeitung ist echt top! Ans sich echt klasse aber ich habe noch Probleme mit den LB/RB Tasten. Von der Form her sind sie etwas "unbequem" zu erreichen. Die hinteren beiden sind aber ein Traum. Finde auch die Auflagefläche der beiden Sticks gefühlt etwas kleiner/schmaler. An sich aber ein tolles Teil. Hört sich doof an aber auch das Gewicht finde ich super. Der Ps4 kommt mir etwas zu leicht vor
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #5044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.817
    Skirr!!
    Bitte Bitte ihr Playstation Fantrolle, kauft keine One X dann wirt doch nicht mehr so mega lustig toll werden, weil ich Freu mich die ganze Zeit sowas von Mega die ganzen neidische Fresse der Playstation Gemeinde zu sehen! Deswegen soll die XboxX nicht jeder haben!
    Die Playstation Gemeinde ist sowieso nicht geeignet für die Xbox allgemein, weil die ehe so schlecht sind und immer am verlieren sind xDDDDD
    Die können nur so lahme Spiele spielen, aber wo um schnelligkeit geht, versagen die, deswegen sind Shooters und Racingames nix für denen, also bleibt bei euere Playstation!
    Mit der X wirt halt Party gemacht, wärend wir dann auf der X mit Grafikblenneffect dann spielen, müssen die Playstation Gemeinde dann mit alle Gammelversion vorlieb nehmen, das muss dja ein schlimmes gefühl sein, wenn man dann auf der Ps4 zockt, und im Hintergedanke kommt der Gedanke das auf der One X deutlich besser aussieht, dann muss man ja sowas von Heulen xDDDDD
    Aufjedenfall wirt es eine Mega Lustige Zeit werden
    Godchilla 83, Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #5045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.676
    isst das zitaht von dan weil so komisch geschriben da wirt man doch dum fon


  6. #5046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.817
    Jede Wahrheit braucht erstmal einen Mutigen, in dem Fall ist es Dan, der sie ausspricht!
    Killa82, Godchilla 83, jojo und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #5047
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jede Wahrheit braucht erstmal einen Mutigen, in dem Fall ist es Dan, der sie ausspricht!
    *Dramatische Musik*

    News des Tages ist wohl: Pille hat sich eine One X bestellt. Skurrr!

  8. #5048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.501
    Meine Güte ist Quantum break ein geiles Spiel. Weiß gar nicht warum ich das auf der normalen one nie durchgespielt habe
    Psychotoe2008 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #5049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.326
    Wie kann man nur so behindert sein

  10. #5050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.817
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so behindert sein
    Vielleicht macht Qantum Break auf der X einen viel besseren Eindruck als auf der alten Xbox.
    Absalom, Wutill, WolfBeat und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •