Seite 50 von 604 ... 40484950515260100150550 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    @ Erfolge
    Das System find ich noch ganz gut.
    Aber Trophies hat Sony ganz schlecht kopiert.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Wie kommst zu dem Schluss. Ist ne erstgemeinte Frage

  3. #493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Das finde ich auch.
    Gamescore rockt, Trophys sucken.
    Begründung: Das Abrechnungssystem. Diese Levelsystem von Sony ist unübersichtlich und sinnlos in meinen Augen. xx Bronze xx Silber und xx Gold ergeben dann Level xx
    Beim Gamescore hast du halt einen Transparenten Wert und fertig. Mich motiviert GS nur bedingt. Klar, bei richtig guten Games will man nah an die Tausend, weil man das Game mag. Bei Trophys hatte ich noch nie den Drang ein Game deshalb irgendwie intensiver zu spielen.

    Mein Süße ist da noch krasser. Die will den gesamten GS und das hat dafür gesorgt, dass Sie eigentlich gar keine PS Games mehr will sondern nur Xbox Games, da Ihr das System auch viel besser gefällt und Sie mit dn Trophys nix anfangen kann.
    Marule und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich find beide Systeme Banane. Früher ging es auch ohne.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  5. #495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Ich finde das Gamerscore- und Trophy-System nicht groß unterschiedlich. Mittlerweile ist mir beides relativ egal.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zu Anfang fand ich das Trophy-System aufgrund der Platin-Trophies cooler, aber mittlerweile ignoriere ich sowohl Trophies als auch den GS. Geht mir am Arsch vorbei, was da steht

  7. #497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    Psycho hats gesagt. Was für eine schäbige Auswahl: Bronze, Silber, Gold und Platin. Das ist bei MS viel besser mit Zahlenwerten verteilt und
    allein schon um die Trophies zu synchronisieren dauert ewig, bei der Xbox gehts ratzfatz.

    Wenn mir so ein Belohnungssystem wichtig wäre, würde ich auch nur zu Xbox Titeln greifen und nicht zu PS Versionen.

    Neues Thema:
    Lohnt sich die Retail von Killer Instinct oder kommt da bald eine komplette Edition?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Hab ich noch eingeschweißt hier. Kp

  9. #499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wer braucht noch KI wenn bald MK kommt

  10. #500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wer braucht noch KI wenn bald MK kommt
    Ich
    Wenn es nach 15 Jahren ein KI gibt,
    werd ich einen Teufel tun und zu MK greifen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •