"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #4911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.348
    Ich habe Battlefront über EA Access gestern auch schonmal kurz angespielt, sieht schon ganz schick aus, war bisher aber nur in engen Innenräumen unterwegs. muss erstmal etwas weiterspielen bis ich es richtig beurteilen kann. Was aber schonmal auffällt, es läuft wirklich shr schön flüssig mit 60FPS. werde es nachher mal weiter ausgiebig testen.

  2. #4912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.205
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich wie der PS4 so ne Standbyfunktion, wenn man z.B. mitten im Spiel ist und später weitermachen möchte, dass die Konsole im Ruhemodus weiterläuft und das Spiel pausiert ? Also ein Äquivalent zum Ruhemodus auf der PS4.
    Ja, sowas hat die One. Und sie hatte es schon vor der PS4.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #4913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Werde heute mal die Bohrmaschine bemühen. Die X hat zwar massig Platz im Lowboard (hat ja vorher auch die Vanilla One ohne klagen gewohnt) aber hinten wird es doch recht warm und das Gummi der Kabel angenehm weich.

    Keine Angst - die zusätzlichen Belüftungslöcher kommen natürlich in die Rückwand des Lowboards, nicht in die X.
    Ich hab ein neues Headset und der USB Dongle war doch in dieser Schutzfolien. Am ersten Tag der X hab ich nach ca 5-6h auf einmal keinen Sound mehr.

    Also checke ich alles und stelle fest, dass die Folie langsam weich wurde und mit dem Stick verschmelzen möchte. Nun steht sie sehr frei. Aber auch weit prominenter im Raum.
    gibg gerade nochmal gut.

  4. #4914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Auf das Lowboard stellen begeistert die Frau nicht. Daher habe ich alle Sichtkanten getestet und werde nachher an alle nicht sichtbaren stellen Löcher in die Rpckwand sägen ;-) Ganz entfernen will ich die Rückwand auch nicht da so alles optisch komplett schwarz ist was man sieht.

    So hast man auch mal wieder nen Anlass neues Werkzeug zu kaufen ;-)

    Krass ist aber auch, dass bei nicht enhanced Spielen der Lüfter quasi auf Urlaub ist und man kaum mehr als im Dashboard hört.

  5. #4915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Was die X lauter als die Ur-Ones macht, ist lauter installieren.
    Dafür ist sie schon schneller. Gears of war Ultimate hat inkl Patch gerade 35 min gebraucht. Nach 10 spielbar.
    Ansonsten hab ich das Gefühl sie ist noch leiser als die beiden ersten. Steht 3,20 entfernt und ich hab schon paar mal schauen müssen ob sie an ist.

  6. #4916
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.439
    Ich sitze 2m davor und heute wird ein Marathon laufen. Seit ner Stunde läuft sie schon und ich höre nichts !

  7. #4917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Was zur Hölle macht das Teil mit 360 Titeln.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  8. #4918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.057
    It's magic hab ich mir auch gedacht...hoff da wird noch mehr enhanced, simply geil...

  9. #4919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Also bei den enhanced Titeln wie AC Origins höre ich sie schon, wenn grad Ingame alles still ist - aber auch nur ein leises Lüfterrauschen, kein Vergleich zur Ur 360. Bei Standard X Titeln oder nicht rechenintensiven Zeugs höre ich nix und die ist leiser als die Vanilla One.

    Schaut euch mal die Insects Demo an. Schöne 4K HDR Demo aber auch der Effekt von Supersampling wird gut gezeigt.

  10. #4920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.922
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ja, sowas hat die One. Und sie hatte es schon vor der PS4.
    Aha, und wo finde ich die Funktion ?

    Sorry, dass ich frage, mit der neuen Ui und den teils versteckten Funktionen bin ich noch nicht so vertraut.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •