Seite 49 von 598 ... 3947484950515999149549 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es ist halt motivierender wenn man neun laufenden Balken sieht als wenn man stumpf was macht und nicht weiss ob es überhaupt vorwärts geht

  2. #482
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich finde es immer etwas frustrierend zu sehen...ich habe ein Spiel beendet, hatte meinen Spaß und von den Erfolgen her sieht das ganze aus als hätte man nichts gemacht.
    Ich werde mich nie damit anfreunden...diese Erfolge. Das fing schon mit der 360 an...Erfolge wie "Töte XY viele Gegner online"...da hatte ich Anfangs noch nicht mal 'Internet.
    Ich werd damit leben müssen....spätestens wo ich dann GTA-4 gezockt habe und es gab für teils völlig bescheuerte Handlungen GS-Points...da habe ich mir gesagt....nope nix für mich.
    Ich nehme mir von dem Spiel lieber das was Ich persönlich will und lasse mch nicht durch die Gegend schicken und z.B. bei GTA 4 Straßenrennen gewinnen....was ja fast an Lotto spielen erinnert....

    Aber jedem Sammelwütigen der es mag möchte ich das ja nicht nehmen, ich lass es einfach links liegen. Mir ist wichtig das ich Spaß habe und meine persönlichen Erfolge feiern kann.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Bei mir ist es eher so das einige Erfolge mich dazu verleiten Spiele intensiver zu spielen. Früher hab ich halt Spiele mal durchgespielt und das wars. Jetzt nehm ich mir ab und an halt mehr Zeit um noch das ein oder andere zu erledigen.

  4. #484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Bei ist es beides. Einige Erfolge finde ich sehr motivierend und lassen mich mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, andere finde ich dermaßen beschissen, dass ich die gar nicht erst angehe.

  5. #485
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eher so das einige Erfolge mich dazu verleiten Spiele intensiver zu spielen. Früher hab ich halt Spiele mal durchgespielt und das wars. Jetzt nehm ich mir ab und an halt mehr Zeit um noch das ein oder andere zu erledigen.
    Wie gesagt es sei dir gegönnt, wenn das bei dir zu sowas führt dann ist das ja super.

    Es gibt eben Erfolge da denke ich...."Was soll das"?....z.B. neulich Titanfall.....da gibt es GS für das erreichen von Erfahrungslevel 25....für 100 gemeisterte Herausforderungen gibt es einen sticker für den Titan um das Kund zu tun....
    Warum werden nicht die Herausforderungen belohnt?

    Oder Gestern...Diablo 3, habe einen Rubin in ein Rüstungsteil eingesetzt und bekomme einen GS -"Das Runde muss ins eckige" völliger Blödsinn...

  6. #486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Die die ich scheiße finde lasse ich auch links liegen

  7. #487
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Bei ist es beides. Einige Erfolge finde ich sehr motivierend und lassen mich mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, andere finde ich dermaßen beschissen, dass ich die gar nicht erst angehe.
    So finde ich das auch noch vertretbar. Alles andere macht keinen Sinn finde ich...

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.553
    Das ist echt nicht mehr normal wie die das Teil Monat für Monat verbessern:
    Xbox One November System Update: New TV, Personalization and SmartGlass features now in Preview - Xbox Live's Major Nelson
    Hier gehts schon zu den Infos für November-Update. Beta-User können es schon laden.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  9. #489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marule
    Mitglied seit
    30.09.2014
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Das ist echt nicht mehr normal wie die das Teil Monat für Monat verbessern:
    Xbox One November System Update: New TV, Personalization and SmartGlass features now in Preview - Xbox Live's Major Nelson
    Hier gehts schon zu den Infos für November-Update. Beta-User können es schon laden.
    Ja echt hammer was ein Phil Spencer dort bewirkt.
    Systeme: PS4 Pro -&- PS Vita

  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Hab seit gestern auch ein Dashboard Update drauf, kein plan ob das jetzt das Oktober oder November Update ist.
    Jedenfalls das wo die Freunde ne eigene Spalte auf dem Homescreen haben.

    Läuft auch ganz schön schneller das Update, Freund aufrufen usw.

    Mein Fazit für heute: Xbox for Winners .
    Xbox for Winners!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •