"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #4851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Forum dicht machen !!!!
    Solange keiner behauptet, dass das Mega Drive besser als das Super Nintendo ist, ist noch alles in Ordnung!
    All I need is 1 brick!

  2. #4852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.933
    Gestern mal wieder festgestellt, Discs braucht kein Mensch mehr fürs Gaming. DR4 von Disc installiert - viel zu laut und dann wird eh das Spiel quasi nahezu komplett via download auf den aktuellen Stand gebracht.

    Also wer heute noch wehmütig an die Zeiten zurück denkt als man die Spiele von Disc gestartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Vor allem der Wechsel on the fly von X zur alten One ohne Discwechsel...

    @Schmadda: Witcher 3 in 60fps wäre schon fein. Aber da hätte man doch schon von gelesen?
    Geändert von kire77 (09.11.2017 um 11:05 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #4853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.879
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Also wer heute noch wehmütig an die Zeiten zurück denkt als man die Spiele von Disc gestartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Wieso wehmütig zurückdenken?
    Gestern erst Berserk in die PS4 eingelegt und konnte sofort loszocken.
    Killa82 und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #4854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Xboxdynasty gerade gelesen das das Original 2008er Mirrors Edge jetzt ein Enhanced Upgrade erhalten hat inklusive HDR für ein 360-Spiel. Ich wusste bisher nicht mal das sowas überhaupt möglich ist, ist es aber wohl.
    Oh Mann, Witcher 3 läuft sogar ohne jeglichen Patch mit 60 fps.
    Jap das steht bei mir schon seit Tagen in der Enhanced Liste, war auch total verwundert da es nicht mal auf der offiziellen Microsoft Liste steht..

  5. #4855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wieso wehmütig zurückdenken?
    Gestern erst Berserk in die PS4 eingelegt und konnte sofort loszocken.
    Allein die Laufwerksgeräusche sind nervtötend (es sei denn hier ist die PS4 eine lobende Ausnahme) und das andere Thema ist, das der Disc Inhalt nach einigen Monaten so veraltet ist, das eh Massen an Daten runtergeladen werden müssen.

    Dann lieber gleich digital, meist gibt es einen Preload und zu Release kann direkt auf aktuellem Stand gestartet werden.

  6. #4856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.079
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Psycho mit seinen Samsung Wandel und Schmadda hat Yakuza Komplexe, so einigen hat der One X Release nicht gut getan
    NEIN. Und so darf das auch nicht verstanden werden. Es gibt einfach kaum bis keine Alternativen in 40 Zoll 4k HDR Bereich. Finde ich was von LG, nehme ich sofort so einen. Aber das sind Ende 16 Modelle und dann kam scheinbar nichts Neues in der Größe nach. Ich stand vorhin im MM. Ich suche weiter.

  7. #4857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.429
    Naja, Discs haben eigentlich nur noch den Vorteil das man sie wieder verkaufen kann. Dieser Vorteil is halt schon enorm. Ich habe aber auch sehr viele Digital Titel und so ein Discwechsel nervt mich inzwichen total. Wir sind so faul geworden
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #4858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    NEIN. Und so darf das auch nicht verstanden werden. Es gibt einfach kaum bis keine Alternativen in 40 Zoll 4k HDR Bereich. Finde ich was von LG, nehme ich sofort so einen. Aber das sind Ende 16 Modelle und dann kam scheinbar nichts Neues in der Größe nach. Ich stand vorhin im MM. Ich suche weiter.
    Was willst du mit 40 Zoll ? 55 Zoll aufwärts das haut rein.

  9. #4859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.933
    @Goschilla: absolut. Da ich in den letzten Jahren aber nix mehr verkauft habe ist das für mich kein Thema. Dann gibt es natürlich noch das Family Sharing ;-)
    Geändert von kire77 (09.11.2017 um 12:48 Uhr)

  10. #4860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.079
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Was willst du mit 40 Zoll ? 55 Zoll aufwärts das haut rein.
    Hab ich doch alles da. Aber am Rennsitz ist größer als 40 unsinnig. Bei mir ist mittlerweile alles mit 4k bestückt, außer der Rennsitz.

    Ich sitze ja genau 80 cm vor dem tv
    Geändert von Psychotoe2008 (09.11.2017 um 12:03 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •